Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 4. Juni 2016
Badland ist ein geiles Spiel, jedoch haben so viele Leute Probleme mit dem Premium Status der nach unbestimmter Zeit verloren gehen kann.
Die ersten 10 Level sind frei dann muss man sich entscheiden ob man weiterspielen möchte, die nächsten 30 Level kosten 1,99 EUR, das Komplettpaket bekommt man für 4,99 EUR.
am 18. Juli 2016
Das Spiel ist echt witzig. Eine nette Idee.

Aber man muss dann doch Geld in das Spiel investieren. Umsonst ist es nicht.
Man muss Badland Premium erwerben um alle Level und Charaktere frei zu schalten.
am 11. Mai 2016
Badland ist eine sehr unterhaltsame App. Das Spiel läuft flüssig und die Grafik ist sehr ansprechend. Der Spielspaß kommt ebenfalls nicht zu kurz. Kann sie als angenehmen Zeitvertreib nur weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2013
Ich habe eigentlich nur nach einem Spiel gesucht, um mich in der Uni mal ein bisschen abzulenken, aber dieses Spiel macht einfach so süchtig, dass ich mittlerweile in jeder gelangweilten Minute zum Handy greife. Die Grafik ist beeindruckend, das Spiel läuft absolut flüssig und fehlerfrei. Was mich aber am aller meisten freut, ist die "Überspringen" Funktion. Bei vielen Spielen rackert man sich stundenlang an den kniffligen Stellen ab, um dann mit Glück irgendwann ENDLICH das nächste Level zu erreichen. Nicht so bei Badland. Wenn man es oft genug versucht und trotzdem einfach diese eine Engstelle nicht durchflogen bekommt, wird man gefragt, ob man diesen Speicherpunkt gerne überspringen möchte. Tüftler haben hier die Möglichkeit "nein" zu klicken und können außerdem vermeiden, in Zukunft wieder gefragt zu werden. Spieler wie ich, die lieber den schnellen Erfolg suchen, können sich hingegen entspannt zurücklehnen und zugucken, wie Ihr kleiner Vogel einfach ein Stückchen im Level weitergebeamt wird. Und dann geht's weiter. Immer auf der Suche nach dem Ende des Levels. :)
am 22. September 2015
Ich habe das Game bei Rocketbeans.tv entdeckt und habe es mir direkt auf meinen Fire TV geladen. Das Spiel ist liebevoll gestaltet, allerdings finde ich die Steuerung nicht optimal, da ich zumindest bis jetzt noch Schwierigkeiten damit habe. Der Spielspaß war bei mir persönlich auch nur von kurzer Dauer. Wer mit der Steuerung besser klarkommt würde wahrscheinlich mindestens 4 Sterne geben. Einen Versuch ist es trotzdem Wert.
am 3. Oktober 2014
An und für sich ist das Spiel sehr schön umgesetzt und macht Spaß. Nach einigen Level wird man jedoch aufgefordert Geld zu bezahlen – 4,99€ für die Vollversion, 1,99€ für die nächsten 30 Level. Wenn dieser Bildschirm angezeigt wird, hat man nur die Möglichkeit das Geld zu zahlen oder man muss das Spiel über die HOME-Taste beenden. Eine Rückkehr ins Hauptmenü des Spiels ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich und das grenzt meiner Meinung nach schon fast an Nötigung! Gut, das Spiel ist zunächst umsonst, dennoch sollte vorab klar kommuniziert werden, dass es sich um eine Demo bzw. eine Freemium Software handelt. Mit dieser Vorgehensweise bekommt Frogmind jedoch kein Geld von mir.
am 28. Februar 2014
Ohne Erklärung oder Hilfe versteht man sofort das Spielprinzip: Ein igelartiges Wesen geht nach oben, wenn man auf das Display tippt und fällt wieder nach unten, wenn man den Finger runternimmt. Nur mit sehr konzentrierten schnellen Tippen kann man das Wesen in der Schwebe halten - und die Landschaft mit herabfallenden Felsen, Sackgassen, Messerrädern, Verkleinerungs- und Vergrößerungspillen und Clon-Haufen scrollt gnadenlos vorwärts. Ist die Figur über den linken Rand verschwunden, startet der Level wieder von vorne. Aber man hat beliebig viele Versuche, es gibt viele Level mit ganz gut gestuftem Schwierigkeitsgrad und man kann schwer zu lösende Stellen auch überspringen. Sehr schönes und unterhaltsames Spiel, die "primitive" Steuerung macht dabei mit den Reiz aus: Man kann das bemitleidenswert zappelnde Ding quasi nur noch oben oder unten werfen und versuchen, ihm das Leben zu retten.
am 5. Januar 2016
BADLAND kann man nur schwer beschreiben, man muss es mal erlebt haben.
Seltsam anmutende dicke Knubbel mit Flatterärmchen bzw. Flügeln, die man irgendwie durch eine unwirtliche Welt lenken muss. Das Spielprinzip und die Steuerung sind sehr einfach und gleichzeitig herausfordernd. Ich kann das Spiel gerade für Zwischendurch empfehlen - allerdings sollte man auch den Ton an haben; das trägt immens zur einmaligen Atmosphäre bei. Ganz großes Kino!
am 1. Februar 2014
Ich kann dieses Spiel jedem weiter empfehlen es macht sehr viel Spaß!
Man versteht die Steuerung und das, was man machen soll enorm schnell.
Die Level werden natürlich immer anspruchsvoller, aber das soll ja auch so sein !
am 12. Januar 2016
Endlich mal was neues. Kein Remake, kein Aufguss sondern neue frische Ideen. Grafisch ist es ganz nett und sehr stimmungsvoll. Das Spiel lässt sich gut mit der FireStick Fernbedienung spielen.

InApp-Käufe gibt es auch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken