Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Januar 2016
Froggy hat sich ein Fahrrad gewünscht und unternimmt seine ersten Fahrversuche. Nach anfänglichen Misserfolgen wird er immer besser und möchte am liebsten gar nicht wieder aus dem Sattel. Lustig wie alle Bücher der Froggy-Reihe.
am 26. Mai 2016
Schon mit 3-4 Jahren, passend zum Fahrrad fahren lernen und gleichzeitig zum Englisch lernen. "Froggy rides a bkike" ist auch sehr nett und Froggy ist nicht ganz so übertrieben frech wie in "Froggy's best babysitter." oder "Froggy goes to the doctor." Am beliebtestens sind bei uns zur Zeit "Froggy bakes a cake" und "Froggy builds a treehouse."
am 12. Januar 2011
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und hat seit diesem Schuljahr an drei Tagen in der Woche einen Englisch-Lehrer an seiner Seite (native speaker), der mit den Kindern ausschließlich englisch spricht. Dieser Lehrer sagte uns, dass unser Sohn nun schon beginnen könne, englische Bücher zu lesen. Also ging ich auf Suche und stieß auf Froggy. Und ich bin begeistert. Als Erstlektüre ideal: Lustige, sympathische Figur, Geschichten "aus dem Kinderleben", nette Zeichnungen, nicht allzu viel Text, heiter aufgebaut, Vokabeln und Phrasen werden auf genial in die Geschichte eingebaute Art und Weise ständig wiederholt (meiner Meinung nach hoher Lern-/Merkeffekt).

Mein Lieblings-Froggy-Buch: Froggy gets Dressed - ausgesprochen witzig!

Ich für meinen Teil habe meinem Kind jedes Buch einmal vorgelesen: erstens wegen der Aussprache und zweitens um das Interesse daran zu wecken (er kann dem gehörten Text folgen und versteht viel) und somit die Scheu vor dem Lesen eines englischen Textes zu nehmen ...

Ich wurde also zum Froggy-Fan - und mein Kind kann herzhaft lachen ...
am 23. August 2012
My son of three years loves the FROGGY books and of course this as well. It is about getting a bycicle and about learning how to ride it. Of course it is very simply explained and I was surprised about the fact that FROGGY's father repeats saying "I won't let go" and still lets go... but children don't seem to mind.
am 28. Mai 2010
Das Buch ist eine schöne Geschichte über das Fahrradfahren. Mit entsprechenden Bewegungen kann man sie sehr spannend für Kinder vorlesen.
am 3. Juni 2015
Unser Sohn liebt und sammelt inzwischen alle Buecher von Froggy! Die Zeichnungen sind brilliant und die Geschichten kindgerecht und kurz.... gerade gut fuer die Bettgeschichte...
am 29. Oktober 2013
We just love Froggy and his funny adventures! A must have. It is absolutly worth the money. Dont miss or you'll regret it.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken