Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Juni 2014
Die Bücher um Froggy sind sehr liebevoll gestaltet und dadurch sehr verständlich auch wenn man eigentlich kein Wort Englisch versteht. (Natürlich kommt es auch ein wenig darauf an, wie man ihn vorliest. ;) )
am 18. September 2014
Die Geschichte ist lustig aufgebaut wie die anderen Froggy Bücher auch. Das Englisch ist perfekt zum lernen für die Schule, Wiederholungen sind vorhanden sowie verschiedene Nutzungen von Wörtern und Zeit.

Macht uns allen Spaß.
am 29. Mai 2009
Mein Sohn liebt die Froggy-Bücher sehr und die Geschichten sind normalerweise wirklich lustig und harmlos.
Diese Folge endet allerdings mit der Erkenntnis, dass Fast-Food einem gepflegten Abendessen vorzuziehen ist und diese Nachricht möchte ich meinem Kind wirklich nicht zukommen lassen.
Ich halte es eigentlich für unverantwortlich, so eine Moral in einem Kinderbuch zuzulassen, da es ohnehin schon so viele dicke Kinder gibt, die hier in ihrem Hamburger-Wahn bestätigt werden.
am 3. März 2011
Froggy ist ein sympathischer Frosch und macht die gleichen Sachen, Missgeschicke, die auch Vorschulkinder machen. Daher großer Erkennungswert und Lacher.
am 11. August 2012
alles klar, ich habe schon öfter hier bestellt, war immer alles schnell und ok. jeder zeit wieder, so ok bis dann
am 12. Februar 2009
Meine Kinder und ich lieben die Froggy - Bücher. So kann man den Kindern Freude an einer Fremdsprache vermitteln und hat selber noch Spaß dabei!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken