Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 17. November 2013
Der Geldbeutel ist wie beschrieben, hat eine gute Qualität und ein tolles Design. Ich würde ich wieder kaufen.
Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann man gut weiterempfehlen.
Wenn euch meine Rezession gefallen hat, würde ich mich über ein "Hilfreich" freuen. Danke.
am 17. November 2013
Es ist aus sehr gutem Material, sieht sehr schön aus, hat viele Fächer, aber für mich reicht es trotzdem nicht ganz aus, da ich sehr, sehr viele Karten von diversen Geschäften habe. Und wenn es zu dick wird, dann geht es immer wieder auf. ich habe mit jetzt ein extra Etui für meine Karten gekauft, jetzt geht es.
am 12. Mai 2016
Mir persönlich war der Geldbeutel zu wuchtig/groß. Die "Länge" ist ja vorher klar und diese finde ich auch gut.
Jedoch ist der Geldbeutel durch den Überschlag, Knopf etc. sehr dick.
Habe mich daher für den Rückversand entschieden.
am 26. März 2015
Habe dieses Portemonnaie seit ca. drei Monaten im Gebrauch und musste leider nach kurzer Zeit ein paar Dinge feststellen, die mir gar nicht gefallen. Der Druckknopf, der aussen das Portemonnaie verschließen soll, ist auf der falschen Höhe angebracht, sodass es zu locker anliegt und Münzen herausfallen. Zum anderen ist dieser Knopf nun aus dem Leder gerissen und ich kann es gar nicht mehr verschließen. Das Innendesign gefällt mir wahnsinnig gut, es sind genug Kartenschlitze und ein großes, übersichtliches, separates Schein-und Münzfach vorhanden, welche man allerdings nicht gesondert verschließen kann. Deshalb ist der äußere Druckknopf schon wichtig um alles sicher verstaut zu haben. Leider keine Kaufempfehlung meinerseits.
am 25. November 2015
Sehr schönes Portemonnaie mit viel Platz für allerhand Karten o.ä.
Das Material ist angenehm. Die Farbe (schwarz) ist wirklich dunkel und nicht wie be einigen Sachen grau oder so.
Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass der äußere Druckknopf, der das Portemonnaie zusammen hält, aus dem “Leder“ reißt. Habe sie also zurück geschickt (nicht bei Amazon gekauft) und eine neue bekommen. Leider ist diese nun auch wieder ausgerissen. Daher nur 3 Sterne.
Fazit: Schickes, praktisches Teil, ansich gute Qualität und verarbeitung, allerdings schlechter Druckknopfverschluss. Schade!
am 22. Februar 2014
Hatte lange Zeit keine Geldtasche mehr, da ich mich mit keiner so wirklich anfreunden konnte! Aber der Fritzi (so nenne ich ihn nun immer liebevoll) ist echt klasse...alle meine Karten passen hinein und die Geldscheine liegen auch entspannt drinnen. Das Kleingeldfach zwischen den beiden Geldscheinfächern ist optimal angesiedelt und mit dem Reisverschluß fällt auch keine Münze heraus! Es war liebe auf den ersten Blick und ich wurde nicht enttäuscht!
am 15. Juli 2013
Ich habe mir die Geldbörse in Schwarz und Beige bestellt.
Die ware wurde schnell geliefert.
Das Leder ist angenehm weich und fühlt sich gut an.
Die Verarbeitung ist hochwertig.
Die Geldbösre verfügt über viele Fächer und bietet
auch genug Platz für das mein ganzes Sammelsurium
an Karten, Geld, Fotos, etc.
Prima!
am 28. November 2014
Sehr schöne Geldbörse, habe mich richtig drüber gefreut und hat mir auf Anhieb gefallen! Für Kunstleder wirklich sehr schick und schön anzufassen.
Nach nicht mal zwei Monaten ist allerdings schon der Druckknopf zum Schließen der Geldbörse aus dem Leder rausgerissen. Damit war es unbrauchbar und ich habe es zurück geschickt!
SCHADE!
am 18. Januar 2014
Schlichter Geldbeutel, in den alles reinpasst (auch sämtliche Karten, die man so hat). Das Material fasst sich sehr hochwertig an und das orange Innenfutter peppt das alles noch auf. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf und würde ihn jederzeit wieder tätigen
am 25. September 2013
Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung und es liegt gut in der Hand. Der Druckknopf könnte noch etwas fester halten, aber so geht es auch. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.