Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
1. Es ist ein Onlinegame, nur auf Artikelfoto erkennbar und nicht in der Artikelbeschreibung (also keine CD enthalten).
2. Das Ganze hat eine Lizenzdauer von 3 Jahren, dies wird lediglich auf Artikelrückseite erwähnt.
3. Nach Anmeldung kommt es während des Spieles immer wieder zu Fehlermeldungen. Wiederholtes Laden wird hier empfohlen, jedoch hilft dies nicht. Gefolgt von lästigen Wiederholungen in den Erklärungen ist es ein Zeitfresser.
am 25. März 2014
Hatte schon von Fritz&Fertig gehört, aber ich hatte auf eine Version für iPad gewartet! Mein Sohn (8) ist begeistert und ich auch! Schöne Geschichte, witzige Dialoge, tolle Lernmodule. Klare Empfehlung!