find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. September 2017
Der Film ist wirklich eine der besten Stephen King-Verfilmungen überhaupt, meiner Meinung nach sogar besser als der 90er 'Es'.
Die Blu-ray Bildqualität ist gut, Farben und Kontrast perfekt, jediglich eine neue 2k oder 4k Abtastung wäre noch besser, da das Transfer noch aus DVD Zeiten stammt und etwas in die Jahre gekommen ist, die Kornstruktur ist etwas ungenau definiert, vermutlich wurde etwas gefiltert und nachgeschärft. Bei einem neuen Transfer würde man die Grain-Körner fast zählen können.
Aber trotzdem das Upgrade wert.
Die Tonqualität ist für einen 80er Film auch gut, die deutsche Tonspur kratzt zu keiner Sekunde, Rauschen gibt es auch keines, Stimmen und Musik ist klar.

Für Fans von King oder Horror allgemein ein Must-Have!
am 21. Juni 2017
Das Buch ist legendär und ist als Grusellektüre nur zu empfehlen. Der Film wird dem Anspruch gerecht und ist auch nach den langen Jahren des Erscheinens immernoch sehenswert. Die Frage die sich jeder stellt ist doch, ob man auch so gehandelt hätte, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte.
am 9. August 2017
Der Film ist wirklich gut, wenn man die Abstumpfung der Gesellschaft hinsichtlich Gewalt und Horror mal außen vor lässt, ist der Film sehr gruselig und gewalttätig, vor allem für die damalige Zeit.
Natürlich mittlerweile eher weniger etwas um an einem Horrorfilm Abend zu schauen, denn dafür gibt es größere schocker. Aber für Fans von alten Horror Thrillern ein absolutes Muss! Die Geschichte ist gut erzählt, wenn auch hier und da mit einigen Lücken, Stellen an denen ich mich fragen würde was das zu bedeuten hat, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte.
Aber wollen wir ehrlich sein, das ganze Buch zu verfilmen, das würde nicht nur ewig dauern, der Film wäre auch noch 10 Stunden lang.
Also abschließend kann man sagen, ein klasse Film, mit guter Story und einer sehr weisen Botschaft über die man nachdenken sollte.
am 28. Juli 2017
Nach einem Buch von King. Interessante Horrorgeschichte um eine Familie, die den Sohn verliert. Sehr gute Darsteller in einem Film mit bemerkenswerten Horrorelementen.
am 12. Dezember 2013
Ein typischer Stephen King Film. Super Film etwas älter aber das macht überhaubt nichts. Dieser Film ist von 1989, damals war dieser schon sehr gut, natürlich auch heute noch. Einer Meiner Lieblingsfilmen. Eine düstere Geschichte vom Friedhof.
am 21. September 2017
Fünf Sterne für diesen gut gedrehten Film nach Stephen King.
Auch wenn dieser Film schon sehr alt ist, immer noch sehr gut.
am 3. Juni 2017
mir gefällt der Film sehr gut! Heute wie damals!
Total Gruselig! Gut gemacht! Sollte man gesehen haben.
Mir hat der Film irgendwie besser gefallen als das Buch auf deutsch.
irgendwie gruseliger.
am 28. Juli 2017
Uralt der Film und trotzdem irgendwie zeitlos. Den haben meine Eltern schon in jungen Jahren gesehn ich find den gut auch wenn das nicht viel mit Horror gemein hat.
am 9. Mai 2016
Für meinen Geschmack ist das ein Kultschocker!
Prima gemacht und keineswegs langweilig. Zum Glück keine kranken Quälereien und literweise Kunstblut. Für Leute die anfänglichen, eher dezenten, Grusel und zum Ende hin den Schock mögen, liegen hier richtig.
am 28. Dezember 2014
Einer der besten Verfilmungen von Stephen King. Für diese Zeit sehr gute Effekte und gute Quallität . Schnelle Verschickung. Danke