Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. September 2015
Die "Baukonstruktionslehre 2" ist mitunter einer der besten Fachbücher für Architektur- und Bauingenieurswesen Studenten. Es dient als Grundlage für ein solides Grundwissen in der Konstruktion, welches heutzutage an den Universitäten zu viel vernachlässigt wird.
am 25. Januar 2015
als Erstsemester hat es mir allein schon in den ersten beiden Projekten alles geliefert was ich gesucht habe.
Ohne dieses Buch - keine Chance.
Aber auch um einfach aus Interesse mal das ein oder andere nachzuschlagen ist es sehr nützlich.
am 14. Juli 2016
Enthält alle wichtigen Informationen zum Thema, ausführlich und verständlich erklärt. Hilft mir während meines Architektur-Studiums ungemein. Klare Empfehlung, jeden Cent wert.
am 7. Mai 2014
ür jeden der mit Bau zu tun hat ein absolutes musst have und Basis des Architekturstudiums, kann ich nur empfehlen
am 2. November 2014
Das Buch ist einfach zu verstehen, es ist übersichtlich und für einen Projektplaner gut zu gebrauchen, es wurde leicht verbeult geliefert,