Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 26. August 2017
Wenn man eine gute Übersichtskarte braucht, um einen Rundreise durch Südafrika zu planen, dann ist diese Karte genau richtig.
Alle wichtigen Orte und Straßenverbindungen, gut lesbar mit Ortsregister, Hinweise auf Sehenswürdigkeiten am Weg.
Dazu Detailkarten der Innenstädte von Johannesburg und Kapstadt, der Kapregion und des Krüger Nationalparks.
Wenn man für eine bestimmte Region detaillierteres Kartenmaterial mit kleinerem Maßstab benötigt, kann man das vor Ort billiger kaufen.
Für die Planung zu Hause und die Orientierung im Straßennetz Südafrikas ist die Karte spitze.
am 15. März 2017
Diese Autokarte hat uns auf unserem 3-monatigen Roadtrip durch das Western Cape in Südafrika den Weg gewiesen und sehr geholfen, falls wir mal nicht weiter wussten. Waren zufrieden.
am 10. August 2017
Sehr gute Strassenkarte um Südafrika zu erkunden - viele Details und auch die Karte von Kapstadt ist super. Daher mein Daumen hoch.
am 6. Dezember 2016
Die Karte ist meiner Meinung nach schlecht aufgebaut resp. mit diversen Farben der einzelnen Distrikte gekennzeichnet. Dies ist eher hinderlich als hilfreich, wenn man sich mit dieser Karte orientieren will.
am 4. November 2016
Schade, dass es keine detailliertere Karte von Südafrika gibt. War uns aber eine große Hilfe. Format unhandlich (leider keine "Falk-Faltung").
am 10. Mai 2014
Mit dieser Karte kann man seine Rundtour durch Südafrika planen. Zudem gibt es kleine Ausschnitte der Innenstädte von Johannesburg und Kapstadt
am 7. April 2016
viele Details und gut verarbeitet. Für eine Reise nach Südafrika zu empfehlen.
Ich werde die Karte als Reise-Begleiter das nächste Mal wieder nutzen.
am 27. Juni 2016
Für die Grobplanung ist die Karte i.O. Für eine genauere Ansicht muss der Kartenmassstab unter 1:1'000'000 sein. - Die Highlights heben sich wenig von der Kartenumgebung ab, so dass man sie suchen muss.
Resümee: Hätte lieber zwei Karten, dafür aber in einem grösseren Massstab.