find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. September 2017
Schon nach einmaligem Gebrauch sind die Kanten aufgerissen.
so etwas kann man im Auto - wo man die Karten auch mal umfalten muss - nicht gebrauchen !
Da können sie noch so detailliert sein.
rausgeschmissenen Geld, denn spätesten nach dem dritten Einsatz muss man sich dann neue kaufen.
20 Jahre alten Karten (deutsche generalkarte) mit dünnen Papier hielten das 10 mal so lange
am 28. Mai 2017
Diese Karte ist echt empfehlenswert und eine Alternative zu Michelin, ABER das Papier ist für Motorradreisen bedingt gut, denn zwei/drei Mal gedreht reisst das Papier. Schade.
am 21. April 2017
sehr gute, übersichtliche Karte. Auf Grund der Größe ist die Handhabung nicht ganz einfach. Man benötigt eben einen großen Tisch.
Für detaillierte Routenplanung absolut zu empfehlen. Als Übersichtskarte ist der Maßstab zu groß - besser 1:500 000.
am 20. April 2013
Wer es etwas genauer als im Navi oder im Autoatlas möchte ist mit dieser Karte gut bedient. Fehler (die in jeder Karte enthalten sind) konnte ich bisher nicht finden. Die Aktualität scheint mir top!
am 9. Februar 2014
Eine sehr gute Übersicht mit speziellen Angaben, einfach zu handhaben und auch kleinste Stassen sind eingezeichnet. Für eine Rotenplanung Überland sehr gut zu gebrauchen.
am 20. Januar 2012
Große zweiseitige Karte, mit gutem Maßstab, die das ganze Gebiet abdeckt. Sie ist allerdings für den Gebrauch zum schnellen Nachschauen, sich im Auto zu orientieren unhandlich
TOP 1000 REZENSENTam 14. September 2015
...entsprechende ADAC-Karte, die nur einen Maßstab von 1: 300.000 hat (diese hier 1: 200.000).
Sehenswürdigkeiten könnten etwas besser gekennzeichnet sein (bei ADAC gelb, das sieht man besser) und besonders handlich ist diese Karte auch nicht gerade, aber detailliert und genau, etwas besseres habe ich nicht gefunden.
am 12. Januar 2012
Die Karte ist prima ! Das Papier ist ordentlich. Ich war 9 Wochen in Kroatien unterwegs und die Karte sieht immer noch sehr gut aus, obwohl sie sehr groß ist.
Auch die Farbdarstellung ist so gut, das man alles gut finden kann und die Höhe gut sieht.
Ich kaufe mir bestimmt noch mehr Karten von Freytag-Berndt.
Und- Amazon schickt immer superschnell !
am 13. Juni 2015
Die kartographische Qualität der Strassenkarte ist gut, sie beitet ein reiches Informationsspektrum in ausreichender Qualiät.
Schade, dass die Papierqualität nicht mit der Informationsqualität mithalten kann, zu schnell bilden sich an den Kartenfalzen Risse.
am 12. Mai 2013
Die Karte war sehr hilfreich für unseren 2-wöchigen Kroatienurlaub. Gute inhaltliche Qualität.
"Scenic routes" (hübsche Strassen) sind markiert, was sehr hilfreich ist und Sehenswürdigkeiten/hübsche Städte ebenfalls.
Allerdings ist das Material nicht sehr beständig und hält definitiv nur einen Urlaub.