am 11. Juli 2016
Mit dieser Karte haben wir eine Reise durch das Baltikum unternommen, es sind die wichtigsten Straßen eingezeichnet. Bei Nebenstraßen/kleineren Straßen sollte man aber unbedingt noch parallel mit einem Navigations-System arbeiten. Ich würde sie trotzdem immer wieder kaufen, da sie auch für den Überblick wichtig war. Das Material ist allerdings sehr dünn, die Karte reißt doch schnell. Auch muss man die Karte öfter drehen/wenden, trotzdem, wir hatten drei Straßenkarten verschiedener Anbieter dabei, diese war mein Favorit. Lieferung und Versand, wie immer bei Amazon, super schnell.
am 7. Juni 2017
Die Karte war uns eine gute Hilfe bei unserer Reise durch die baltischen Republiken. Von den hier erhältlichen Karten hatte sie den besten Maßstab und ist informativ und übersichtlich gezeichnet.
am 29. August 2015
Hatte Karte auf Baltikumsrundfahrt in Einsatz. Genauigkeit, Ausführlichkeit (Orte), Maßstab hervorragend. Karte leider zu unhandlich für Gebrauch im Fahrzeug. Entweder andere Falttechnik oder 2 Karten.
am 27. August 2013
Es ist die einzige Karte, die ich gefunden habe, welche alle drei baltische Staaten beinhaltet.
Viele Orte, die ausgeschildert sind, sind auf der Karte nicht verzeichnet. Für Motorrad/Fahrradfahrer nur begrenzter Nutzen. Die Karte hätte man bei diesem Detaillierungsgrad auch locker kleiner drucken können. Für mich sind der Massstab immer noch Michelin-Karten aus und für Frankreich.
am 29. März 2013
gute karte der baltischen staaten auf der auch kleinere orte gut erkennbar sind;, sie wurde prompt geliefert; ich würde sie jedenm der dorthin fahren möchte empfehlen
am 8. Mai 2012
Die Karte ist hervorragend für Radfahrer geeignet. Sehr gut finde ich, daß auf den
Strecken die Kilometerzahlen angegeben sind, so kann man gut planen, wenn man eine
Unterkunft sucht.
am 9. August 2014
Eine sehr detaillierte Karte. Vielleicht etwas zu groß fürs Auto, aber das bringt der Maßstab nun mal mit sich. Sie hat im letzten Urlaub viel gebracht.
am 14. August 2016
Viele Strassen und Orte fehlen komplett und die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig. Kreuzungen liegen auf der Karte vor Orten aber in Wirklichkeit dahinter, Campingplätze befinden sich nicht am eingezeichneten Standort u.s.w.. Als grobe Übersichtskarte wiederum wegen der enormen Größe nicht geeignet.
am 31. Juli 2014
Ich bin immer an der Ostseeküste mit dem Fahrrad entlang gefahren.
Die Karte half mir, um die Entfernung zur nächsten größeren Stadt wegen Unterkunft abzuschätzen.
Ich nutze offline Karten im Smartphone und diese Karte ist eine super Ergänzung.
am 22. August 2013
Die Karte ist ca. 1 qm groß, beidseitig bedruckt und im Fahrzeug dadurch nicht handelbar! Das Kartenmaterial selbst ist gut.