Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Juni 2013
Für alle, die Musik lieben ... Wer einmal SongPop gespielt und es für gut befunden hat, der wird es auch immer weiter spielen ...

Via SongPop kann man sich mit seinem Facebook-Account einloggen und dann dort mit seinen FB-Freunden spielen oder neue Gegner herausfordern ... Und mit dieser SongPop App kann man dann bequem am Handy oder Tablet zocken ...

Die Playlists sind absolut umfangreich. Es gibt nahezu keine Kategorie, die bei SongPop nicht zu finden ist. Da ist für jeden Geschmack und auch jeden Musikexperten definitiv etwas dabei.

Zunächst fordert man den Gegner in einer selbst gewählten Playlist heraus, spielt fünf Lieder und versucht jedes einzelne Lied/oder den Interpreten so schnell wie möglich zu erraten. Dann ist der andere an der Reihe. Sobald der andere online ist, bekommt er die gleiche Herausforderungen. Hat er die Lieder geraten, hat er die Möglichkeit, selbst eine Playlist auszuwählen. Wenn er sie gespielt hat, dann ist man selbst wieder an der Reihe ... und so geht es immer hin und her ... Am Ende einer Woche gibts dann via Facebook eine "Abrechnung", also eine Übersicht, gegen wen man gewonnen und verloren hat ...

Wenn man gewinnt, bekommt man Münzen. Mit diesen Münzen kann man dann Playlists kaufen. Wenn man fleißig spielt, kann man sich schon jede Woche eine Playlist "leisten" ...

Die Playlists werden auch immer erweitert und werden immer umfangreicher und mehr ... Es gibt kaum ein Lied, das nicht bei SongPop zu finden ist ... Also, auf gehts ... Ein immer spannnendes Spiel für alle Musikinteressierten
am 30. Januar 2013
ich finde es auf facebook und auf meinem kindle eine schöne abwechslung. super songs dabei die man früher gerne und heute auch noch gerne hört.
am 16. April 2013
Dieses Spiel macht spass, trainiert das Hirn und lässt Erinnerungen wieder aufleben. Ein Spiel für alle die Musik mögen.Kann ich ohne Bedenken empfehlen.
am 14. Juni 2015
Schönes Spiel für zwischen durch. Es werden Erinnerungen hervor gerufen und gleichzeitig muss man schnelle Reaktionen haben. Ich kann es nur weiter empfehlen. Läuft auf dem Kindle HD7 einwandfrei.
am 23. April 2014
... manche brauchen diese App wohl, ich allerdings gar nicht.

Sorry... irgendwie nicht mein Geschmack.

Anderen Leuten gefällt es bestimmt.
am 2. Juni 2013
Und ist ein nettes spiel für zwischendurch! Durch die vielen, verschiedenen playlists wird es auch nicht so schnell langweilig! :)
am 16. Februar 2014
dieses spiel ist besser als schlecht doch es wird nach einer weile langweilig aber ich hab es trotzdem gern gespielt