Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: 39-42|Farbe: schwaz|Ändern
Preis:9,99 € - 11,99 €

am 9. November 2014
Die Lieferung kam schnell, war gut verpackt und als ich das Päckchen öffnete, stellt sich heraus, dass 15 statt der 12 Paar Socken geliefert wurden. Die Quaität ist zwar in Ordnung und dem geringen Preis mehr als angemessen, jedoch sollten die 3 Paar Socken mehr das Defizit ausgleichen, dass diese Socken eben nur 75 statt der 80% Baumwollanteil haben. Das macht sicher auch den Meisten nichts aus - ich selbst merke das am Fuss - und deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

Unter den Bedingungen jedoch ein mehr als fairer Bonus und das bei einem konkurrenzlosen Preis.
am 7. Januar 2015
Was will man groß über Sneakersocken schreiben...ich habe sie mir in zwei Farben bestellt und bin sehr zufreiden damit. Der Stoff ist schön weich und die Verarbeitung ist auch vollkommen in Ordnung. Der Gummi ist meiner Meinung nach nicht zu fest aber auch nicht zu locker, so das sie rutschen würden. Die Socken hätten lediglich ein bischen kürzer sein können aber das ist alles halb so wild.
am 8. Oktober 2014
Die Lieferung war extrem schnell. Die Socken selbst sind sehr schön, passen gut und sind angenehm auf der Haut. Auch lassen sie sich gut waschen und verlieren nicht an Form. Ich bin sehr zufrieden und trage diese Socken nur noch.
am 9. November 2013
Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!!! Sind sehr bequem,haben eine gute Qualität,sehr weich und atmungsaktive. Was auch wichtig ist,der Band Schneidet nicht. Sind leicht zu Waschen,verlieren nicht die Form
am 11. Februar 2015
Wir lieben diese Socken und ziehen sie andauernd an. Sie fühlen sich gut auf der haut an, haben einen gut funktionierenden Gummizug am Fußknöchel und sind sogar nach 20 mal waschen noch toll! Wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden Sie bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen.
am 8. Januar 2015
Die Lieferung ging sehr schnell. Die Socken haben auch ein schönes weiß. Ich brauche sie ja jeden Tag als Zahnmedizinische Fachangestellte und mit so vielen paar Socken die geliefert werden für den super Preis, gehen sie mir nicht so schnell aus!! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das sich nach ein paar Waschgängen Fuseln auf der Oberfläche bilden.
am 30. April 2015
Bestelle hier schon das zweite mal. Bin sehr zufrieden mit den Socken. Verlieren Farbe nicht beim waschen und bleiben schön kräftig schwarz. Halten bei mir besser als Markenprodukte wie Puma und Adidas. Werde weiterhin die Socken bestellen.
am 15. Juni 2013
Guter Verarbeitung die Größe passt auch sehr gut und man kann sie waschen ohne das sie zu klein werden.
Gerne werde ich diese wieder kaufen
am 19. November 2013
Gute Qualität angesichts des Preises.
Sitzen gut passen sich an. Keine schweiß Füße wie ich das von anderen Produkten bekomme.
Gönne ich mir einmal im Jahr.
Bis zum nächsten mal.
Danke
am 19. Juni 2014
Passform der Socken sehr gut.

Leider nach mehrfachem Waschen und Tragen bekommen haben die Sneaker Socken sehr schnell Löcher.

Ich kann die vorherigen Rezensionen nicht nachvollziehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken