Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Slim for Life: Freedom from the Diet Trap
Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Februar 2012
Ich lese das buch nun zum dritten mal und ich kann jason nur immer wieder zustimmen.
ich kann nicht glauben, wie ich das vorher nicht sehen konnte, die ganze lebensmittelindustrie, die dein leben manipuliert um dich süchtig zu halten und die dir dein geld aus der tasche zieht.
Dies ist kein normales Diätbuch, wie man es kennt, es ist ein augenöffner. Ohne regeln und Pionts (weightwatschers), du bestimmst was du isst und wann.
Man muss es einfach gelesen haben, auch wenn man nicht übergewichtig ist, denn mit Essen hat jeder tag täglich zu tun, nicht nur diejenigen, die ein Problem damit haben.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 16. Dezember 2010
Dieses Buch ist der Wahnsinn. Ich hab es regelrecht verschlungen. Es ist leicht verständlich, informativ und lustig ist es auch. Am ausschlaggebendsten ist die unglaubliche Klarheit und Logik des Autors. Jeder, der sich gesünder ernähren oder abnehmen möchte, sollte dieses Buch lesen. So viel Klarheit findet man sicherlich in keinem zweiten Buch über das Thema "gesunde Ernährung". Es hält, was der Autor verspricht: "Freedom from the diet trap"
am 19. Februar 2017
Great book, great tips. Helps getting some perspective on all the crazy diets that come and go and helps to get a healthy perspective on healthy eating...
am 24. März 2013
Book as such is ok as far as info is concerned....but you sent a " mangelexemplar" it is even stamped on the book !!! Didn't anyone see it before packing?? There are missing articles or wrong verb endings...what you would expect to find in "mangelware"...so a bit disappointing that this was even sent out to a customer.