Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 4. Juni 2009
Ich kann jeden nur vor diesem Hörbuch warnen. Alle drei Wort kommt "die Free-Release-Methode" und nach ca. 2 Minuten kann man es nicht mehr hören. Und es folden noch viele Minuten in den diese Phrase gefühlte 1.000 mal vorkommt.
Es wird sehr sehr viel gesagt auf den zwei CD's, aber das ganze Hörbuch ist völlig sinnbefreit und ohne Inhalt.
Und es kommt dann irgendwann heraus, das es sich eigentlich um eine - ja Sie lesen richtig - revolutionäre Schuh-Neuentwicklung handelt, die hier beworben wird. Na so ein Quatsch.
Ich war nachher nicht schlauer als vorher - nur ca. 1,5 Stunden Freizeit ärmer. HCP 11,1
am 13. Mai 2008
Neben sehr informativen Einlicken in die facettenreiche Welt des Golfsports und wie darin die Free-Release-Methode entstanden ist, beinhaltet das Hörbuch einen Technik-Teil mit konkreten Schwunganweisungen. Ich höre mir die CD auf dem Weg zum Golfplatz im Auto an. Eine ideale mentale Vorbereitung auf mein Spiel !