Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Dieser Kaleder ist ein Muss! Unsere Tochter liebt ihn und er gehoert seit ein paar Jahren zur Tradition.Obwohl schon 15 hat sie sich auch dieses Jahr wieder sehr gefreut und fand ihn auch wie immer Spitze!!!Vielen Dank!
am 5. Dezember 2013
...mal etwas ganz anderes ist dieser Weihnachtskalender, der bei meiner Tochter (12) sehr gut ankommt. Sie nimmt ihn sogar unterwegs mit, um die Geschichten, Gedichte und Rezepte auch ja alle lesen zu können. Bis heute sind es erst fünf Türchen aber die Begeisterung ist sehr groß. Vielen Dank dafür
am 8. Dezember 2013
In diesem Jahr habe ich einige Zeit gebraucht, einen schönen Kalender zu Weihnachten für meine Tochter zu finden.
Aus dem Alter der Spielzeugkalender ist sie nun langsam raus. Schokolade isst sie aber auch nicht besonders viel bzw. gern. So sind wir von einer anderen Rezension auf diesen Kalender gekommen. Die darin befindlichen Gedichte und Geschichten findet meine Tochter sehr gut.
Würden wir immer wieder kaufen.
am 8. Dezember 2013
Für Mädchen, welche viel lesen ganz ok
Kann man weiterempfehlen - abwechslungsreich
Jedes Jahr verwendbar !!
Gute Alternative zum Schoko-Adventskalender
am 15. Dezember 2013
☆ TRAUMHAFTE ABWICKLUNG ☆ ☆ WELTKLASSE ☆ ♥lichen Dank ☆ WoW ☆
Spannende erzählungen und etwas anderes als die Schoko Advenskalender
Für kleine Leseratten Ideal und es verkürzt die Wartezeit aufs Weihnachtsfest
am 5. März 2014
Hab diesen Kalender meiner 12 jährigen Enkeltochter geschenkt, sie war total begeistert, eine tolle Sache, für welche, die nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben
am 29. Dezember 2013
Meine Tochter hat sich rießig gefreut. Ist echt mal was anderes. Schöne Ideen für die Adventszeit und tolle Geschichten. Meine Tochter ist 13 Jahre alt und mag die Geschichten gerne.
am 7. Dezember 2013
Jeden Tag eine Geschichte im Stil der freche Mädchen-Bücher, ein Gedicht, ein Rezept ...
Macht Vorfreude auf Weihnachten und ist gut für die Figur.
am 19. November 2013
Mein Mann hat unserer Tochter vor Jahren diese Serie gekuaft und seit dem kaufen wir es ihr. Sie wird zwar 15, aber ich finde es schön, daß jeder Tag eine andere Geschichte hat und mal sehn wie ihr dieses Buch diesmal gefällt.
am 19. Dezember 2013
Meine Tochter 13 ist sehr zufrieden.
Die Geschichten sind gerade richtig, nicht zu kurz und nicht zu lang.
Im Großen und Ganzen gut für Kinder die keine mehr sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken