Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Oktober 2013
.... Leonie und ihre Freundinnen auf Klassenfahrt machen einfach mal wieder Spaß. Besonders, weil die Jungs von der benachbarten Jungenschule zum ersten Mal dabei sind. Da geht es turbulent zu und es wird kräftig geflirtet. Das Kussverbot der strengen Lehrerin Frau Krämer von der Mädchenschule führt zallerdings zu chaotischen Protestaktionen mit vielen Lachern. Doch auch Lehrer sind nur Menschen und können sich verlieben!
Aber auch das Abenteuer kommt nicht zu kurz, als beim Segelkurs ein Unwetter ausbricht und Leonie alleine mit Gonzo auf dem See ist... Der eifersüchtige Krach zwischen ihr und Daniel ist nachzuvollziehen und Leos Liebeskummer ganz typisch für das Alter.Ihre Gedanken dazu kann jedes Mädchen verstehen, das auch schon mal Liebeskummer geplagt hat.
Besonders schön ist dann das überrraschend andere aber sehr "farbige" Happy End. Mal wieder sehr gelungen!
am 11. September 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt weil das Buch von allem etwas hat wie oben beschrieben wird. Am Buch hat mir fast alles gut gefallen. Ich würde dieses Buch Mädchen im Alter von 8-bis 12 empfehlen die gerne liebe ,Freundschaft&Spannung in Bücher haben
am 17. Januar 2014
Ich habe diese Buch als geschenk gekauft aber rein gelesen. Es ist wirklich ein schönes buch für Teens. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und die Bücher auch gleich verschlungen.