flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Frauenfußball: Aus dem Abseits in die Spitze
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Februar 2013
Das Frauenfußball-Buch: Aus dem Abseit in die Spitze ist sehr interessant geschrieben. Man merkt, dass hier jemand den Beginn des Frauenfußballs miterlebt und anschließend weiter verfolgt hat.
am 17. Juni 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt. Die Freude war groß. Eine ausführliche Beschreibung vom Werdegang des Frauenfußball!!
Leider sind die Bilder in schwarz/weiß.
am 1. Juni 2012
Dies ist wohl das gehaltvollste Buch zum Thema Frauenfußball, das zur Zeit auf dem Markt ist. Und hervorragend geschrieben! Die Autoren decken wirklich jeden Aspekt ab: Von den historischen Anfängen des Damenfußballs (faszinierendes Bildmaterial),über die Protagonistinnen der Nationalmannschaft, Vereinsfußball sowie internationale Teams bis hin zu grundsätzlichen emanzipatorischen Fragestellungen. Als besondere Highlights möchte ich noch die überaus interessanten und aufschlussreichen Interviews hervorheben, u.a. mit Bibiana Steinhaus, Andrei S. Markowits, Zeynep Kucak und Theo Zwanziger. Ein Lesegenuss für uns aktive und passive Kickerinnen (und Kicker).
Schöne Illustrationen, die ich mir allerdings angesichts des mehr als stolzen Preises in Farbe gewünscht hätte...hier musste ich einen Stern abziehen.
Sicher, eine kleine Auflage hat ihren Preis, dennoch sollte man nicht an einer guten Ausstattung sparen. Und: Auch bei diesem Buch beweine ich wieder den allgemeinen Untergang der Fadenheftung!
am 29. Dezember 2011
Ein Muss für alle Frauenfußballfreunde.
Man erfährt alles über die Geschichte des deutschen Frauenfußballs und über die besten Spielerinnen der Welt.
Die Bilder sind gut gewählt, jedoch nur in schwarz weiß, was eigentlich relativ schade ist.