Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juni 2001
Das Programm verspricht einen Riesenbaukasten zur Physik und spannende Experimente. In Wirklichkeit ist es ein Sammelsurium von mangelhaft programmierten Problemen der Physik. Eine merkwürdige Bedienung und mehrere umkontrollierte Abstürze bestätigen dies. Besonders schlimm ist, dass sich sehr viele fachliche Fehler eingeschlichen haben. Zwar ist der Preis sehr günstig, dennoch überdeckt er die Mängel nicht. Diese CD's sind leider nicht empfehlenswert.
am 5. April 2014
aber gerade das wollte ich auch.
Mich hat nur der Elektroteil interessiert.
Ich habe nichts aktuelles ähnliches zu einem erschwinglichen Preis gefunden.
Nicht perfekt, z.B. beim verbinden der Bauteile, aber es geht.
Simulation funktioniert.
am 28. Oktober 2001
Der Riesenbaukasten enthält als stärksten Teil den Elektronik-Baukasten, den ich wirklich gelungen finde. Meine Kinder haben mit großer Begeisterung damit gespielt. Man kann schnell und einfach kleinere Schaltungen aufbauen und simulieren, vom einfachen Stromkreis bis zu Transistorschaltungen. Für die Simulation hat man ein vielseitiges Oszilloskop und eine "Zeitmaschine", damit kann man auch schnelle Vorgänge in "Echtzeit" beobachten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken