Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 15. Mai 2010
Ein sehr feines Paket - ich konnte es als Anfänger wunderbar nutzen und nutze es immer noch!
Vor allem die detaillierten Beschreibungen halfen mir am Anfang sehr, mich mit Drupal vertrauter zu machen (Vor allem mir, als Anfänger).
Nicht verschweigen sollte man die DVD, sie hat alles, was ich am Anfang gebraucht habe zur Webseitenerstellung.

Wie gesagt, ich kanns nur jedem empfehlen!
am 21. April 2010
Das Buch führt einfach und verständlich durch alle Schritte der Webseitenerstellung mit Drupal.
Eigentlich bin ich von solchen Lernpaketen gewohnt immer alles mindestens zwei Mal lesen zu müssen. Bei diesem Lernpaket geht (fast)alles von alleine. Wirklich hilfreich sind auch die vielen Tipps und Hinweise zur Webseitenerstellung. Die beiliegende DVD liefert alles was man zur Webseitenerstellung braucht. Kann ich nur empfehlen! Auch Anfängern!
am 6. März 2011
Zugegeben, ich habe mir etwas ähnliches wie ein Videotraining in der Art von video2brain erwartet, also step by step. Pustekuchen. Die Videosequenzen liegen auf Youtube und sind übers Netz sowieso zu finden, die Schritt für Schritt-Anleitung entpumpt sich als (pdf-)Abschrift der offiziellen Tutorials welche zB. auf drupal.de liegen, usw. Für mich ist dieses Produkt eine herbe Enttäuschung. Schade, von Franzis bin ich eigentlich nur "HOCHWERTIGES" gewöhnt!
am 29. April 2010
Klasse Paket, es ist alles dabei was für dein Einstieg in das neue CMS Drupal wichtig ist. Hat mir gut weitergeholfen :-)
am 19. Dezember 2012
Vorsicht es handelt sich hier um Drupal 6 (die aktuelle ist Drupal 7). Es ist so gut wie Geld übers Fenster wegzuschmeissen. Verkäufer muss als Information vor dem Verkauf informieren;daß es zur Zeit Drupal 7 aktuell ist!! (klar Man möchte alte Ware loswerden)Man kann das nur wissen wenn Man die CD entsiegeln und ins Laufen bringen. Ärgerlich!
am 20. März 2012
Ich kann mich den positiven Beurteilungen der vorigen Rezensenten anschließen, was die Auswahl der Software-Zusammenstellung, das (pdf-)Handbuch, die Beispiele u.s.w. angeht. Aber leider fehlt in der Ankündigung, dass das Paket ausführlich die Version 6 von Drupal behandelt und auf DVD mitliefert (zusammen mit einem Paket XAMPP für die lokale Testumgebung). Über die Drupal-Webseite wird seit letzten Herbst die neue Version 7 angeboten. Die hatte ich mir schon runtergeladen, installiert und versucht, damit klar zu kommen. Das Franzis Lernpaket sollte mir dabei helfen. Fehlanzeige: sehr viele Menüs und Handlungsabläufe beim Administrieren sind jetzt anders. Schade, jetzt muss ich mir doch ein wesentlich teureres Handbuch kaufen.
am 18. April 2010
Lernpaket "Drupal",

mir als anfänger in sachen drupal hat das lernpaket sehr geholfen.
ganz einfach beschrieben und optimal umschrieben,
besonders toll ist, dass es für fast jedes kapitel ein
kleines video auf der verlagshomepage zu finden ist.
für meine seiten habe ich nur komplimente erhalten !
bin echt begeistert und empfehle das buch - echt klasse !!!
am 2. November 2014
Ein gutes Lernpaket was dem Benutzer das Content Management System Drupal erklärt, gut gemacht und ist sehr gut zum Lernen.
am 3. August 2014
CD läuft bei mir nicht, Inhalt konnte ich also noch nicht mal sehen. Ich bin enttäuscht von diesem Produkt :(