Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 28. Juni 2015
Wow, ist die Karte riesig! Sie ist zwar sehr detailreich, wer die Karte aber im Auto nutzen will sollte sie vorher schon passend falten. Denn zum falten im Inneren des Autos ist sie viel zu groß - geschätzt 1,50x1,50m.
Zur Sicherheit für die Urlaugsfahrt, neben dem Navi, ist die Karte ideal.
am 20. August 2015
Seit Jahrzehnten nutze ich die Karten von Michelin für meine Frankreichreisen. Detailgenau, aktuell und der Maßstab von 1:200 000 ist selbst für Fahrradtouren sehr gut geeignet. Campingplätze wie auch Sehenswürdigkeiten gut verzeichnet. Der Einband der Karten ist mit etwas härterem, glänzendem Karton versehen, so dass er auch etwas schmutzabweisend wirkt.
am 25. März 2015
Wie gehabt eine hervorragende Strassenkarte, die ich seit Jahren nutze. Grenzübergreifend sind die Hauptfahrstrecken in die angrenzenden Länder sehr gut dargestellt und sind eine große Hilfe bei der Orientierung.
am 20. August 2014
Avec la route michelin (cartes ou descriptions de routes..Internet) Toujours bien détaillé !! Merci et à bientôt !! A bientôt
am 6. Februar 2013
ist wirklich eine super Karte. das einzige was ich zu bemängeln hätte, die Symbole für Burgen, Schlösser, Seen etc. sind sehr sehr klein und man muss sie wirklich gezielt suchen, damit man sie findet.

Aber sonst super
am 15. Februar 2013
Wir wollen auf Frankreichtour. Haben die Karte an die Wand gehängt und den Weg mit Stecknadeln markiert. Wir sind vollstens zufrieden mit der Karte
am 31. Oktober 2016
Schnelle Lieferung, vernünftige Karte, allemal besser wie ein Atlas. War 3 Wochen in det Bretagne wo die Karte mir gute Dienste erwiesen hat. Kann ich weiter empfehlen. 👍☺
am 5. Januar 2014
aber ich bin nicht so begeistert denn ich finde das Papier dünn und bin daraufhin gespannt wie sich die Karte nach einer gewissen Zeit wohl lesen wird.