Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 30. November 2012
Wir haben die Karte für die Urlaubsfahrt ohne Navi ins Languedoc verwendet, also zum Durchqueren Frankreichs von Genf aus (inkl. einem Zwischenstop nahe der Autobahn). Es zeigte sich, dass die Karte zwar genau ist, sich wichtige Details - selbst für eine Autobahndurchquerung - aber wegen des Maßstabs teils nur schwer erkennen lassen. Das kostete uns dank der großen Abstände zwischen den Abfahrten in Frankreich an einem Autobahnkreuz gleich 40km extra. Einen geplanten Abschneider auf der Landstraße konnten wir nicht finden, weil die ausgeschilderten Orte auf der Karte fehlten. Ich werde das nächste Mal auch für die Durchfahrt auf die Regionenkarten zurückgreifen. Da braucht man dann zwar 3 - 4, aber die sind wirklich genau und übersichtlich genug. Für eine allgemeine Reiseplanung der Route ist der Maßstab hingegen völlig ausreichend.
am 3. Oktober 2013
Die Karte erfuellt ihren Zweck und zeigt sehr genau auch kleinere Strassen. Viele Sehenswuerdigkeiten sind eingezeichnet. Allerdings ist das Papier sehr duenn und nach einer Reise viel die Karte schon fast auseinander.
am 25. März 2013
Die Karte war für mich zur groben Orientierung gut zu gebrauchen. Etwas reissfesteres Papier wäre wünschenswert gewesen, nach kurzem Gebrauch waren die Knickfalten schon angerissen.
am 13. Juni 2016
Für einen Überblick genau die richtige Größe - und genau dafür wurde diese Reisekarte auch gekauft.
Für die detailliertere Planungen sind Karten in einem kleineren Maßstab erforderlich.
am 19. September 2013
Die Karte ist übersichtlich gestaltet, lässt sich einfach falten und hat eine unempfindliche Oberfläche. Ein praktischer Helfer als Ergänzung zum Navi.
am 19. September 2013
Frankreich Karte - halt eine Reisekarte die Ihren Zweck erfüllt. Aber nicht schlecht war drauf was wir brauchten.
Sonst ist nichts zu sagen.
am 5. Januar 2013
Während meiner Franreichreise per Fluß-Schiff konnte ich anhand dieser Karte die Route prima verfolgen.
Danke! Es war mir eine große Hilfe.
am 26. Juni 2013
Detail getreu wie man es von Michelin Karten her kennt. Dank Wendebedruckung Nord Süd schön übersichtlich zu benutzen. Maßstab sehr gut