Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. Dezember 2013
Ich wollte das Windlicht eig. verschenken, aber es steht weder gerade auf dem Tisch, noch sieht es gut aus. Das Holz ist extrem hell und sieht extrem künstlich aus. Ich habe das Bild hochgeladen, sodass man sich einen echten Eindruck machen kann!
review image
55 Kommentare| 255 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2017
Ich kann mich den Negativ-Bewertern vor mir nicht anschließen. Das Windlicht sieht bei mir so ziemlich genau aus wie auf den von Amazon eingestellten Fotos, Bild Nr. 3 trifft es am ehesten. Es wackelt nicht, es kippt nicht, und für alle anderen Schönheitsfehler ist die Natur verantwortlich. Dafür ist es nun eben mal Treibholz, da ist nicht alles gerade... und da gibt's eben bei der Verarbeitung auch mal einen Riss. Mir macht das nichts aus. Im Dämmerlicht mit angezündetem Teelicht drin sieht es sehr schön aus.
am 3. März 2017
Nettes design

Steht stabil und wackelt nicht

Auch lassen sich die Kerzen ohne Probleme und schnell wechseln

Auch als Geschenk top
am 7. Februar 2017
Tatsächlich entspricht auch bei mir das Bild nicht dem, was ich bekommen habe - das Holz ist leider viel heller. Die Verarbeitung ist auch nicht besonders hochwertig. Dennoch sieht es ganz okay aus.
am 3. Februar 2017
Das Produkt entspricht leider nicht der Beschreibung. Hier wurde keinesfalls “naturbelassenen Treibholz“ benutzt. Das Material scheint eher künstlich, sieht unnatürlich aus und fasst sich unschön an. Zudem schauten auf einer Seite die Spitzen von zwei Tackernadeln raus. Das Windlicht wurde sofort zurückgeschickt.
am 30. Mai 2017
Mir gefällt das Windlicht sehr gut. Die Verarbeitung ist auch gut, natürlich sind die Treibhölzer unterschiedlich groß, aber so soll es ja sein. Kann ich nur empfehlen.
am 9. Mai 2017
Leider wirkt es auf den Bildern optisch größer, als es wirklich ist, aber gute Verarbeitung.
Eignet sich auch als Geschenkidee.
am 23. März 2017
Bei Amazon auf den Fotos sieht das teil echt toll aus in Wirklichkeit macht es aber einen minderwertigen Eindruck. .. Kann nur vomit kauf abraten.
am 23. April 2017
Hat nicht diesen Treibholzcharakter, sondern sehr viel abgerundeteres, makelloses Holz.. Eigentlich immernoch ganz hübsch, das Bild ist allerdings etwas irreführend
am 16. Juni 2017
Sieht super schön aus. Nur leider nicht ganz so, wie auf dem Foto und die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Aber insgesamt gefällt es mir.