am 1. April 2017
Ich als Eulen Liebhaber, musste diese Kissen einfach bestellen und ich finde sie super. Wirken gut verarbeitet und die Farben sind richtig schön. Für meinen Geschmack könnten die Kissen noch etwas größer sein aber auch nicht schlimm.
am 11. März 2017
Also ich habe dieses Kissen bestellt und - zugegeben nicht auf die Abmessungen geschaut, da ich irgendwie der Annahme war, dass Zierkissen immer ziemlich gleich groß sind. Dieses Kissen ist jedoch wirklich winzig. Es dient daher wirklich nur zur Deko, weil ein Menschenkopf hat darauf nicht wirklich Platz...
am 9. Dezember 2013
Ich habe das Kissen zurück geschickt, weil es kleiner als angegeben war. Tatsächlich ist es nur 25 x 25 cm gross und mir war es damit zu klein. Unsere anderen Couchkissen sind alle 50 x 50 cm oder grösser, das hier wirkt da schon ziemlich fipsig. Schade. Sollte ein grösseres auf den Markt kommen, würde ich es kaufen. Die Qualität war gut (auch wenn Kissen und Bezug eins und damit nicht getrennt waschbar waren).
am 12. November 2013
Dachte das Kissen wäre ein bisschen größer, sind aber genau 30cm.
Sehr gut verarbeitet und echt dekorativ! Bin total zufrieden!
review image
am 17. Dezember 2013
Das Kissen sieht sehr gut aus. Allerdings sieht es kleiner aus als erwartet, aber als Dekokissen bestens geeignet.
Die Verarbeitung ist auch gut
am 24. September 2014
Ich habe das beige und das braune Eulendekokissen gekauft und bin super glücklich darüber!! Vor dem Kauf las ich mir die Bewertungen durch und bin ständig darüber gestolpert, dass die Kisssen wirklich sehr klein sein würden. Da ich auch nur ein kleines Sofa besitze, dachte ich mir, dass das perfekt passen würde. Als ich jedoch das Päckchen aufmachte, musste ich erst mal breit Grinsen, denn die Kissen sind WIRKLICH klein!! Aber sie passen perfekt auf mein Sofa und sind ein wunderbarer Blickfang!!
Das Material ist sehr gut und bei der Verarbeitung des Eulenmotivs kann ich nichts bemängeln! Ich würde mir diese Dekokissen jederzeit wieder kaufen!! Und sollte es die mal in größer geben, werde ich mich sofort in die Reihe des Käufer einreihen, denn so ein bisschen Eulendeko auf dem Bett wäre ja auch nicht schlecht :-)
am 13. Januar 2014
Das Kissen habe ich ca. 1,5 Wochen vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk bestellt u. es sollte noch vor Weihnachten geliefert werden. Leider hat dies nicht mehr geklappt, daher ein Pünktchen Abzug. Meine anschließende Nachfrage beim Verkäufer und Bitte um erneuten Versand war jedoch wirklich äußerst unkompliziert und wurde schnell bearbeitet. Innerhalb von zwei Tagen war das Paket dann da. Vielen Dank hierfür!

Das Kissen ist sehr schön, gut verarbeitet und entspricht vollkommen der Beschreibung. Die Beschenkte und ich sind damit sehr zufrieden. Wie viele bereits geschrieben haben, sind die Kissen recht klein - Dekokissen halt. Sie entsprechen aber vollkommen der Beschreibung von 30 x 30 cm. Ich kann guten Gewissens eine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen.
am 7. Juli 2014
habe mir 30 cm zwar irgend wie ein wenige größer vorgestellt aber gut, das ist ja nun mal mein Problem.
Das Kissen ist super süss und sehr angenehmen vom Material, würde es jederzeit wieder bestellen.
am 23. Januar 2014
Ja, ja, wie schon erwähnt, könnten die Kissen wirklich größer sein. Sie sind 30cm und das ist nicht besonders viel für Zierkissen.
Qualitativ recht gut gearbeitet jedoch einen Stern Abzug gibt es für das Material. Die Kissen laden sich auf und meine Tochter sieht immer aus wie mit dem Blitzknaller gekämmt, wenn sie damit kuschelt.

Hübsch anzusehen, sehr gute Verarbeitung der Stickerei. Für 20,- Euro hätte ich sie nicht gekauft. Aber für 10,- durchaus in Ordnung.
am 20. Januar 2014
Eigentlich kann ich hier das gleiche wie zu seinem hellen Gegenpart sagen. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Größe ist ok und sogar ganz niedlich. Für den dekorativen Zweck, für das es gedacht war, eignet es sich prima. Das Kissen wird auch in ordentlichen Zustand geliefert, was so viel heißt, dass es nicht wie ein langjähriger Moderkeller riecht. Der Preis ist daher auch angemessen und man hat auch etwas von dem Kissen. Kauf lohnt sich.