Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. Dezember 2013
Meine Kinder (4 und 6) rechnen sehr gerne mit dem Programm und haben sehr viel Spaß. Sie können es alleine bedienen. Die Rechenaufgaben beginnen mit + und - Aufgaben im 20er Bereich, z.B. 3+5 oder auch 12-8. Dann folgen schwierigere Aufgaben wie z.B. 10 + ??? = 13 oder auch Aufgaben mit < und >.

Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen. Für jede richtige Lösung wird ein Drache gerettet. Ist das Spiel beendet, können die Kinder digital ein Bild ausmalen. Das macht meinen so große Freude, dass sie gerne verlieren....
am 1. Juli 2014
Dieses Spiel macht Spaß die Drippos sind toll und witzig gemacht und animieren zum Rechnen.
Dies ist definitiv eins der besseren Lernspiele
am 3. Dezember 2014
Das Spiel ist nett aufgemacht, die Drippos müssen gerettet werden, das gefällt meinem Sohn (7) sehr. Leider stürzt das Spiel einfach mal zwischendurch ab. Das ist ärgerlich für uns und einfach nur schade. Sonst wär das Spiel top.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Januar 2015
Unser Sohn hat viel Spass daran. Tolle Sache!!!! Auch mit OSX 10.10 kompatibel.
Leider gilt dies nicht für die Software "Richtig schreiben"
am 16. Januar 2014
Kind mags, was soll ich sagen, rechnen und spielen, in der schule ist mathe mist, daheim am rechner nicht, gute kindgerechte grafik
am 20. März 2013
Sehr guter pädagogischer Artikel und hat meine Erwartungen erfüllt. Macht Lust auf lernen und Kind bleibt dran auch beim Verlieren.