Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Juli 2009
Ohne Berührung mit Zen zu haben kaufte ich das Buch. Seit dem lese ich regelmäßig darin und werde immer wieder anders und neu auf Dinge aufmerksam gemacht. Ich weiß nicht ob es ein gutes Buch ist, um sich mit Zen zu beschäftigen. Mir hilft das Buch einfach weiter darin zu lesen.
am 11. Februar 2014
Mann kann hier einiges fürs Leben Lernen und vieles aus einem anderen Blickwikel sehen.
Was vorher wichtig war ist jetzt nicht mehr so wichtig und umgekehrt.
Das Buch kann ich sehr empfehlen.
am 17. Mai 2009
Ein Buch welches hilft viele Fragen aus der Zen-Praxis zu beantworten. Klar und verständlich geschieben.