Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Kunden diskutieren > Forum: 21

Frage zu einem Song

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.04.2011, 16:11:04 GMT+2
Merlin meint:
Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Song, dessen Namen ich nicht mehr weiß, ich kann aber eine Menge Hinweise geben.

Die Interpretin (eine Frau) war schwarzafrikanisch, der Song jedoch englischsprachig. Die Single kam, wenn ich mich recht entsinne, im Sommer oder Herbst 2004 raus, könnte auch 2005 gewesen sein, aber auf keinen Fall später. Im Musikvideo erinnere ich mich vor allem an diese klassischen Musikboxen, die nach vorne hin kegelförmig ausgeschnitten sind; auf einer solchen Box stand die Interpretin. Ich glaube, zum Ende hin wurde diese Einstellung noch vervielfältigt, sodass man sie und die Box ganz oft nebeneinander sah.

Die Interpretin hatte glaube ich nur ein Wort als Künstlernamen ("Zoe"?), der Song hat den Einstieg in die Top 100 auf jeden Fall geschafft, vielleicht sogar Top 20. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das Video recht gelb gehalten war.

Kann mir jemand helfen? :)

Veröffentlicht am 22.04.2011, 20:12:40 GMT+2
S. Wagner meint:
...hmm... wenn Du sagst es ist von ZOE, dann wird das wohl "Rock steady" sein, oder?!
Leider sind die Videos bei youtube gesperrt, aber such mal hier bei amazion und hör mal rein.
Lass mich wissen ob es das ist was Du gesucht hast, ok?!

Veröffentlicht am 23.04.2011, 12:45:39 GMT+2
Merlin meint:
Ja, hab ich gesucht, danke. :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: 21
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.04.2011
Jüngster Beitrag:  23.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
21
21 von Adele (Audio CD - 2011)
4.5 von 5 Sternen (582)