Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Sherlock Holmes [Blu-ray]

Frage zu den Extras und der DVD Version ...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.06.2010, 23:19:40 GMT+2
sherlock meint:
Hi,
also mir ist aufgefallen dass auf dieser Blu-ray mehr Extras aufgezählt werden, als auf der deutschen Steelbook Edition (die DVD nicht Blu-ray). Außerdem scheint hier ein Englischer Untertitel vorhanden zu sein, der bei der deutschen Version auch fehlt (oder!?). Da mich hauptsächlich diese 2 dinge interessieren wäre meine Frage jetzt : kann ich diese Disc auch auf nem DVD Player abspielen (steht ja DVD + Digital Copy auf dem Cover mit drauf)- hab nämlich noch keinen Blu-ray player... Danke
lg

Veröffentlicht am 15.06.2010, 10:48:48 GMT+2
Kevin Rombold meint:
ich versteh deine Frage jetzt nicht ganz
hast du die BluRay gekauft oder die DVD ????
Den wenn du ne BluRay kaufst und keinen BluRay Player besitzt kannst es knicken
Ansonsten müsste die Handelsübliche DVD egal ob Plastoikhülle oder STeelbook auf jedem handelsüblichen DVD-Player laufen.

Die Digital Copy ist lediglich ne Dataiversion für den PC die man sich legal aus dem Internet laden kann wenn man nen gültigen Code hat.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.06.2010
Jüngster Beitrag:  15.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt