Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Frage wegen Verpackung (an Leute die bei Amazon bestellt haben)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.05.2014 21:46:58 GMT+02:00
Master2209 meint:
Hallo Community,

habe am Freitag mein Gerät von Amazon erhalten. Nun meine Frage an die Personen die es auch von Amazon direkt gekauft haben: Die Verpackung meines Z2 war mit Tesafilm zugeklebt. War bei euch ein Siegel oder ähnliches? Bei meinem Samsung Galaxy S4 meine ich mich erinnern zu können das die Verpackungen mit einem Siegelaufkleber verschlossen war. Bin mir nun nicht sicher ob es sich um einen Rückläufer handelt der mir zugesandt wurde. Ansonsten schienen das Telefon und der Inhalt ( Anleitung, Kopfhörer etc.) unberührt.

Veröffentlicht am 05.05.2014 00:15:56 GMT+02:00
Oflu61 meint:
Die Verpackung hat normalerweise nicht mal Tesafilm. Also einen Siegel oder ähnliches gibt es nicht. Amazon hat dann den Tesafilm selbst aufgebracht damit die Verpackung sich beim Transport nicht öffnet. Also keine Bange, hast ein nagelneues Gerät =).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.05.2014
Jüngster Beitrag:  05.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen