Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. April 2013
Mit dieser App kann man einfach Dinge lösen. Manchmal kann man nur staunen, wie einfach die Lösung sein kann! Kann man nur empfehlen.
am 28. Oktober 2013
übersichtlich geordnet, viele Meinungen untermauern die Tipps, es gibt jede Menge Anregungen.
Man muss sich jedoch die Zeit dafür nehmen.
am 25. Januar 2013
Hab "Frag Mutti" auch als App auf dem Handy, es sind tolle Tips für jede Lebenslage drin. Es fängt bei " Apfelmaske bei unreiner Haut" an und endet mit " Zitronen-Bad beruhigt die Nerven
am 9. März 2015
Zugriff auf sämtliche persönlichen Daten inklusive Bilder, Kontakte, Dokumente...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Meine Entscheidung: Unverschämt, und tschüss!
am 30. Oktober 2015
11165 Tipps für das Backen und Kochen werden aufgeführt. Es gibt Tipps über Putzen, Sparen, Gesundheit und Familie, Haus und Garten und anderes mehr. Selbstverständlich war mir der eine oder andere Tipp mehr oder weniger bekannt. Die App finde ich sehr interssant, darüber hinaus auch unterhaltsam. Im Gespräch mit meiner Frau heißt es jetzt des öfteren, "wusstest du schon,..."
am 30. September 2015
Diese App ist wahrlich goldwert und wird bei mir stets im Alltagsgeschehen eingesetzt. Einfach klasse, was sich darin befindet und es gibt nichts was es nicht gibt. Sehr empfehlenswert!!!
am 20. April 2016
mann kann nur sagen das ist spitze auf viele fragen immer gute ratschläge oder antworten nie langweilig immer wieder hoch intresant,bitte wieter so. danke gisirici
am 16. Februar 2014
Mehrere Rezepte schon nach gekocht. Sehr fein. Gut geschrieben. Bin vor allem über die alte Küche begeistert. Weiter so mit den Rezepten.
am 14. Juni 2015
(welche man auf AMAZON gratis erhält :o) ), macht das Kaufen wirklich Sinn,
da man darüber die GOOGLE Mechanismen kontrollieren kann!
Einmal aktiviert, macht es sofort wieder Freude auf dem Smartphone
oder dem Tablet/Computer über 'Frag Mutti' Tipps nachzulesen oder gar
selbst welche einzustellen!
Wofür es dann auch die volle Anzahl Sternen gibt!
am 28. September 2013
Wirklich gute App. Super Tipps und tolle Rezepte. Nutze ich oft und gerne. Wirklich sehr zu empfehlen und billig dazu.