Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. Juni 2013
Für gute Produkte bezahle ich gerne, auch hier habe ich den Kaufpreis nicht bereut. Ab der geschätzten Mitte des Spiels dann der Einschnitt. Waren die Gegner bisher immer eine gut gemischte Herausforderung und eventuelle Niederlagen mehr Ansporn als Frustration, sieht man sich plötzlich mit einer Gegnermasse konfrontiert, die unmöglich zu bewältigen scheint. Diese Mission kostete mich in etwa 10-12 Anläufe, was natürlich auch gern meiner miesen Gamerperformance geschuldet sein darf. Mit dem BLick auf die Upgradepreise im Ingame Shop schwant mir aber plötzlich böses, sollte hier etwa eine Form der Freemium Masche angestrebt werden? An und für sich wär's mir egal, aber ich habe ja bereits das Spiel gekauft.

Zurück bleibe ich, frustriert vom plötzlich unheimlich schwerer scheinenden Spielverlauf, mit ungläubigem Blick auf die Preise des Shops und der Hochrechnung, wie viele Level ich farmen müsste, um vernünftiges Equipment zu kaufen.

Grafisch Top, könnte gern etwas blutiger sein, an und für sich aber eine definitive 5-Sterne-App, die sich dank der Entwicklergier auf mickrige 2 Sterne manövriert. Schade, wirklich!
am 1. September 2013
Um dieses Spiel durchspielen zu können sind keine IN APP käufe nötig. Habe es selbst in ca. 2 Tagen durchgespielt. Man kann mit nur verbesserung der Handwaffe auf die letzt Stufe beim Predator auch den Endgegner besiegen. Eine gute Ausrüstung kaufte ich erst am ende vom Spiel. Klar ist das spiel nicht einfach den es ist mehr ein Mortal Kombat als ein Warcraft. Skills sind nebensache, kampf geschick des Spielers und Reaktion sind erforderlich sowie Taktig. KLEINE bugs verlangen schonmal Checkpoint neu start aber das stoert nicht. VOLL 5 PUNKTE. PREIS LEISTUNG UNSCHLAGBAR.
am 15. Juni 2013
Anfangs hatte das Spiel ja noch richtig Spass gemacht, allerdings wurde es mit der Zeit immer schwerer! Nun lässt sich auf normalem Wege der Alien Endboss nicht besiegen! Somit wird man zu überteuerten in App-Käufen gezwungen, und dass ist richtig scheiße! Ich bezahl doch kein Geld für ein Spiel damit ich es nicht mal beenden kann! Kauft euch das Spiel lieber nicht, es sei denn ihr wollt diese "Paymium" Masche der Entwickler auch noch unterstützen!
am 6. April 2013
Also ich spiele das Spiel noch nicht lange (Eine Stunde vllt.) Und ich bin jetzt schon überzeugt das es das beste Spiel im Amazon-Shop ist.
Die Grafik:
Super, alles bis in das kleinste Detail gestalltet. Die Aliens sehen richtig realistisch aus. Die anderen Viecher die es noch gibt sehen auch total echt aus.
Umfang:
Man macht Level um Level, falls man ein Level nochmal machen möchte kann man das auch. Bei jedem Level wird dir gesagt was passiert/worauf du aufpassen solltest. In dem Spiel muss man ja viele töten dazu gibt es verschiede Möglichkeiten:
A= Schlag/Schuss/Stich
B= Blocken/Klettern
Totenkopf= Kann man nur drücken wenn man ihn schon fast getötet hätte. Hier mit gibt man ihm den Rest. Wo man z.b. einem den Kopf ausreißen kann.
Und dann gibt es noch extra Tasten für spezielle Sachen.
Fazit:
Eine richtig gute App die 2,29 locker wert ist. Ich habe noch keinen großen Fehler entdeckt, nur einen kleinen als sich die Sichtweise (Perspektive) nicht mehr umstellen lies, ging aber nach kurzer Zeit wieder.
am 11. März 2015
nicht jeder controller wird unterstützt , die hohe grafik einstellung sollte bei tegra 4 geräten funtkionieren, tut sie aber nicht. scheinbar wird meine mad catz mojo mit tegra 4 nicht erkannt, da ich die tegra 4 option für hohe auflösung nicht nutzen kann. Den mad catz c.n.t.r.l controller kennt das prog scheinbar auch nicht , musste dann nen ps3 controller über sixaxis app nutzen. da ich den vollen umfang der app nicht nutzen kann ziehe ich mal eben 4 sterne ab, sobald ein update kommt teste ich gern erneut und lass mich dann vielleicht auch auf das spiel ein. der umfang der kompatibilität zu noch nicht mal allzu neuen geräten scheint einfach nicht gegeben zu sein, hätte ich das vorher gewusst, das die app entwickler hier winterschlaf halten , hätte ich die app nicht gekauft.
am 25. März 2013
Ich habe es gerade durchgespielt. Wow...
Man bekommt echt eine Menge Spiel für sein Geld!

Man spielt abwechselnd Alien und Predator.
Gegner sind verschied. Marines, Cyborgs, Predators und alle möglichen Aliens vom Hatchling bis zur Queen, APC Panzer, Dropships und sogar ein Verlader wie im Film.

Es gibt viele freispielbare Waffen und upgrades. Die Punkte dafür lassen sich sehr gut erspielen (hier eignen sich die freispielbaren Challenges besonders), man muss also kein Geld für eine bessere Ausrüstung ausgeben.

Der Schwierigkeits-Grad ist genau richtig, auch mit der besten Ausrüstung stirbt man noch (nur die Endbosse empfand ich etwas schwach).

Fazit: Klare Kaufempfehlung für Genre-Fans (ausser für Leute mit schwachem Magen).

Mein Galaxy S3 kam bei mittlerer Grafikeinst. ganz schön ins Schwitzen.
am 18. Juni 2014
Erkennt mein tetra note 7 nicht als tetra 4 chip.. Demnach kann ich die Grafik nicht hoch stellen. Spielergebnis - sehrnlangweilig, man schlägt ohne Probleme alles tot... Wände klettern als alien NUR an bestimmten stellen, optikwechsel beim predator bisher gar nicht möglich gewesen. Nette abspeckversion vom PC damals...
am 21. Juni 2013
Ich war anfangs unsicher da ich die Steuerung eines Egoshooters an Konsolen schon nicht mag und auf einem Tablet erst recht nicht ab kann. Aber ich muss sagen wow, die Steuerung geht so spielend von der Hand das ist super. Grafisch sieht es auch (Für ein Tablet) super aus. ich bin immer überraschter von dem Spiel. Man spielt eine Kampanie wo man zwischen Predator und Alien wechselt um zwei Seiten einer Geschichte zu zeigen. Während man in der einen Mission als Alien den generator vernichtet kämpft man genau deswegen in er nächsten predator Mission mit Termalsicht da kein Strom für lampen da ist.
Als alter Alien und Predator Fan hab ich mich von der ersten Mission an gleich Zuhause gefühlt. All die altbekannten epischen Geräusche der Impulsgewehre, alienfauchen und Predatorbrüllen. Sowohl Alien als auch Predator werden im Spiel immer weiter aufgerüßtet und verbessert, neue Waffen freigeschaltet oder Fähigkeiten hinzugefügt. Was ich auch super finde ist, dass sich alle missionen beliebig wiederholen lassen, wobei man abe immer die aktuelle Ausrüßtung und Fähigkeiten bekommt. So kann man weiter Punkte zum freischalten farmen oder Rache üben, indem man sich durch eine damals schwere mission, nun mit neuer Ausrüßtung, Goodlike durchschnetzelt. Ein must have für jeden Fan.
am 16. Mai 2013
Super geiles Spiel mit sehr guter Grafik und mit guter Story. Es toppt sogar den Konsolen teil obwohl der auch schon richtig geil ist. Man kann hier den Predator wie auch das Alien anpassen. Für den Predator mit z.B. Rüstungen, Waffen usw. und das Alien mit Körperteilen usw. Das Spiel ist zu 100% Uncut, die Steuerung geht auch recht locker und das Gameplay ist einfach super. Auf jeden Fall ein Kaufmuss für alle avp fans und seine 2,27€ mehr als Wert.
am 6. Oktober 2013
Das Spiel ist echt gelungen. Grafik sehr gut für ein "Tablet Game"!
Alles im Spiel ist frei. Man muss nicht zusätzlich Geld ausgeben. Zwar gibt es die Option, wenn man aber einige Missionen öfter spielt bekommt man schnell seine Punkte zusammen. Vor allem kann man in Nebenmissionen seinen Charaktere mit etwas Zeit in höhere Levels bringen.
Es ist auch mit einem Bluetooth Gamepad spielbar. Dadurch sind die Combos einfacher auszuführen.
Schließt man sein Tablet noch via Hdmi an seinem Fernsehr an brauch man fast keine Console mehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken