flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Fotos veredeln - Schwarzweiß in Lightroom
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,14 €

am 12. August 2013
Kurze Anleitung zum Umwandeln von digitalen Farbbildern in Schwarzweiß. Nebenbei erfährt man auch noch etwas zum Erstellen von sog. Colorkeybildern. Auch ein paar wenige allgemein gültige Tipps für Lightroom werden aufgeführt. Vermisst habe ich persönlich die Anbindung von externen Programmen (Filtern) in Lightroom zum Anpassen der Bilder, z.B. Nik Define etc. Preislich ist das E-Book durchaus eine Empfehlung.
am 21. Januar 2014
Bestens und leicht verständlich formuliert. Auch für Hobbyfotografen und Anfänger eine geeignete Hilfe. Es werden diverse Techniken unkompliziert dargestellt und lassen sich schnell in die Tat umsetzen.
am 24. November 2012
Für Einstiger Super. Hier wird Verständlich und nicht zu Kompliziert erklärt, wie man Farbbilder in SW umwandelt und verfeinert.
Ich konnte das Buch sogar kostenlos laden: Daher hier volle 5 Sterne.
Für Profis ist es wohl eher nichts. Da könnte man dann noch mehr ins Detail gehen. Da gibt es aber genug Lesestoff der dann aber auch entsprechend kostet.
am 21. November 2012
Dieses Ebook vermittelt kurz und knackig alles wissenswerte zum Thema Schwarzweißfotos erstellen mit Lightroom. Es ist alles leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt.
am 8. Dezember 2012
Sehr verständlich geschrieben. Hat mir als "Halblaien" gute Tipps verständlich vermittelt.
War für mich eine sehr gute Einführung in das Thema in Lightroom.
Würde gern mehr davon sehen. :)
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. Dezember 2012
Ein Buch, dass die Hilfe-Seiten von Lightroom etwas aufhübschen. Für Leute geeignet, die das Thema noch nicht umgesetzt und keine Lust haben dicke Handbücher zu wälzen. Dieses Buch enthält nichts als Standardkost. Nichts für Leute die ein "Mehr" an Information wollen - Informationen die über die offensichtliche (welcher Schieber macht was) Funktionalität von Lightroom hinaus geht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. August 2014
Sicherlich ersetzt dieses eBook kein umfassendes Werk über die Schwarzweiß-Fotografie in Lightroom. Aber für den ersten Einstieg und für das grundsätzliche Verständnis toll gemacht.