Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Oktober 2006
Ein sehr gutes Buch über die Gedanken und Beweggründe der Fotografen.

Mit kleinen Interpretationen wird versucht die Kunst der Fotografen in einigen Worten festzuhalten.

Um einen Einblick in die Welt dieser Künstler zu kriegen ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Vorallem in der Uni hat es mir sehr weitergeholfen da ich mich mit einigen dieser Fotografen beschäftigen musste.

Leider kriegt das Buch von mir nur 4 Sterne weil die Fotografien die als Beispiel gezeigt werder sehr klein sind.

Es hätte dem Buch sehr gut getan wären diese wenigstens etwas größer dargestellt worden.

Alles in allem ein sehr schönes Buch und sehr zu empfehlen.

Vorallem für den Preis unschlagbar.
am 20. Mai 2013
kurz und knapp: wer sich einen überblick über die einschlägige zeitgenössische fotografie verschaffen will, ist mit diesem buch sehr gut beraten. texte, die zum nachdenken anregen, kritisch, kratzend ... unbedingt weiter empfehlen!