Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Dezember 2013
Ich muss gestehen, bei der Abgabe der Bestellung war ich skeptisch, ob die Kette nicht zu disharmonisch wirkt. Meine Befürchtung
sollte sich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Die Steine passen sehr gut in das Ensemble. ich war sehr positiv angetan. Auch der
Farbunterschied zum Edelstahl ist absolut nicht negativ. Das Bild könnte also für einige Betrachter trügen. Ein eindeutiges Signal
für Kauf.
am 14. Dezember 2013
Sehr schönes Armband, schöner als abgebildet.
Etwas kurz und daher nicht geeignet für etwas stärkere Gelenke.
Auf jeden Fall sein Geld wert.
TOP 500 REZENSENTam 9. August 2015
Dieses Mode-Schmuckstück hat für mich zwei Seiten. Zum einen fand ich es recht ansprechend und habs gekauft. Zum anderen fand es meine bessere Hälfte eher nicht so toll, also gings zurück.
Deses Damen-Armband ist auf jeden Fall nett anzusehen und sehr gut verarbeitet. Die Schließe des Armbandes ist zwar klein und filigran, aber durchaus in Ordnung. Eben wie von Fossil gewohnt.

Aber auch bei diesem Stück lässt sich bekanntermaßen über Geschmack streiten.

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und freue mich über Feedback.
am 29. Januar 2014
... Papier ist ja bekanntlich geduldig, aber hier stimmt die Abbildung nicht mit dem Original überein. Die Glieder am Ende des Armbands sehen einigermaßen groß aus, so dass man den Karabinerhaken in eines davon einklinken kann. Dies trifft übrigens normalerweise auch auf Fossil-Armbänder zu. Bei diesem hier ist am Ende nur eine dünne Kette und passt damit leider optisch nicht zum übrigen Armband. Da die anderen Rezessionen so toll sind, vermute ich mal, dass ich ein sog. Montags-Armband bekommen habe. Geht leider zurück.
am 28. November 2015
Das Armband wirkt auf dem Foto irgendwie doch besser als in Natura. Das Glas ist ziemlich dunkel und irgendwie kommt die filigrane Rückseite nicht gut zur Geltung. Das mag Geschmacksache sein.

Größter Minuspunkt ist für mich, dass es viel zu eng ist. Als ich es auspackte, dachte ich, es wäre ein Kinderarmband. Für eine Frau mit normalen Handgelenken ist es auf jeden Fall zu eng - da muss man schon sehr zart gebaut sein.

Vielleicht ist es aber auch meine Schuld, dass ich nicht geguckt habe, wie lang das Armband ist? Vielleicht stand es in der Produktbeschreibung? Es war nicht für mich gedacht, sondern als Geschenk - und ich habe gedacht, dass es auf jeden Fall passen würde. Man versteht es ja auch nicht: 2 oder 3 kleine Glieder mehr am Verschluss und das Problem wäre gelöst.

Wie auch immer: wer es bestellen möchte, der muss unbedingt die Länge überprüfen!

Ansonsten: es macht einen soliden Eindruck und die Lieferung war schnell. Deshalb auch 3 Punkte.
am 30. November 2013
Ein tolles armband von fossil..... sieht edel aus.... und die verarbeitung ist auch ganz super... mir gefällt besonders gut, dass durch die braunen glassteine das darunterliegende edelstahlornament durchscheint... sehr hübsch!!!!!
am 3. Januar 2016
Meine Frau hat sich das Armband gewünscht. Die Lieferung war schnell. Es kam in einer sehr schönen Blechdose an. Die Verarbeitung ist gut und meiner Frau gefällt es sehr. Sie hat vom Durchmesser her ganz normale Handgelenke würde ich sagen, also nicht übermässig klein. Das Armband passt perfekt, sie könnte es sogar noch etwas Weiter machen wenn sie wöllte da in dem kleinem Kettenstück regelmässig etwas grössere Glieder sind und mann so die Grösse durch einhängen des Verschluss je nachdem variieren kann. Dies nur mal als Anmerkung da hier schon teilweise von einem sehr kleinem Armband berichtet wurde.
am 25. Dezember 2013
Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen sieht super aus und der Preis ist auch IO.

einfach super
am 20. Februar 2014
Dieses Armband macht echt was elegantes her. Schön und hochwertig verarbeitet.
Der abgebildete starke Braunton kommt in real nicht so stark rüber.
Für gezahlte 20 EUR eine Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2013
Ein wirklich sehr schönes Armband, empfehlenswert und günstig! Die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut.
Beim nächsten Mal gibt's dann die dazugehörige Kette.