am 4. Dezember 2015
im letzten Jahr gekauft. War ein Geburtstagsgeschenk.... lange konnte man sich allerdings nicht daran erfreuen . Der Verschluss war nach 5 Wochen tragen schon defekt. leider ist das Armband das Geld nicht wert. Würde ich nicht mehr kaufen, wir haben uns unter FOSSIL besseres Material und gute Haltbarkeit versprochen . Die Ware ist sehr Minderwertig für so viel Geld. Ich würde abraten zum Kauf dieses Artikels
am 10. März 2015
Das Armband kam schnell an, war optisch ein bisschen kleiner und dünner als erwartet. Sieht trotzdem gut aus am Männerarm ;) Das Manko ist das das Loch für den Verschluss super leicht ausreißt, und es nicht 100% sicher sitzt. Nach 4 Wochen war es schon leicht ausgeleiert, und wird immer lockerer. Würde ich ehrlich gesagt nicht noch mal kaufen, vor allem nicht als Geschenk.
am 27. September 2014
Sieht super aus, wobei das immer eine Geschmacksfrage ist. Mir gefällt es sehr, für den Preis bekommt man ein Ordentlich verarbeitetes Produkt.
Bei mir jetzt 3 Monate jeden Tag am Arm und immernoch keine Verschleißspuren.
Leider bei mir trotz kleinstem Loch noch etwas zu groß, deswegen noch ein kleineres dran gemacht. Der kleine Nippel mit dem man das Armband auf die Größe einstellt ist sogar geschraubt und somit abnehmbar.
Super schnelle Lieferung.
am 27. Februar 2016
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Es wird in einer attraktiven Fossil Box geliefert und ist ideal als Geschenk geeignet.
am 12. August 2014
Es gibt leder und gibt leder. Das hier ist nicht das hochwertige leder. Zumal es bei der Lieferung ein wahrnehmbaren chemischen Geruch hatte das sogar als ich es trug andere rochen. Vom gerben kommt es nicht. Weiß auch nicht nach paar tagen und Pflege mit leder Öl legt sich der Geruch dann. Ohne das Markenzeichen fossil würde ich es für max fünf Euro auf einem Jahrmarkt wohl bekommen. Ist nur meine Meinung hab viele leder Bänder mit oder ohne Marken Styl für weniger Geld oder auch mehr Geld.
am 16. Dezember 2013
Das Band ist natürlich sehr schön und sauber verarbeitet.Es ist zwar auch nicht gerade günstig, aber wenn man billigere Lederarmbänder mit dennen von Fossil vergleicht bemerkt man doch den qualitativen Unterschied.
am 5. Dezember 2014
Ein fossil produkt...wie immer top.wie alles bei ihnen.preis ist auch ok.war immer zufrieden mit fossil.genauso wie mit den uhren.kann man nicht meckern😊
am 30. Juli 2014
Das Armband hat ein schönes Design. Gewohnte Qualität von Fossil.
Größte ist passend einstellbar.
Leder hat leider an ein paar Stellen schon Abnutzungserscheinungen,
Leder wellt sich.
am 31. August 2014
Passt und sitzt super.Kam in einer schönen Metallbox.Sieht schick aus! Kaufen :) Pünktlich gelieft. Tolle Geschenkidee.Schöne Kombination aus Edelstahl und Leder.
am 15. September 2014
Top Preis für hochwertiges Produkt! Das Fossil-Armband kommt von der Größe und Optil genauso wie auf dem Bild raus! Tolles Geschenk, weil es in der Fossildose verpackt geliefert wird!