Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Preis:79,00 €+ Versandkostenfrei

am 11. März 2013
Sehr gut verarbeitet und in massiver Ausführung. Kann man nicht zurück schicken :-)
Mit dem Verlängerungsstück hat Fossil an alles gedacht.
am 22. Februar 2015
Ich hatte das Armband für meinen Sohn Mitte Dezember 2014 gekauft und es zu Weihnachten verschenkt. Nun stellt sich heraus, dass am Armband alles defekt ist. Es kann nicht mehr angezogen werden und die Inlays fallen schon nach wenigen Monaten haraus.

ich wollte hier reklamieren, was aber leider nicht mehr möglich ist, weil das Rückgabe-Datum abgelaufen ist. Ich dachte immer, man hat auf alle in Deutschland gekaufte Ware zwei Jahre Garantie. Am schlimmsten ist, dass das gleiche Armband hier vor Ort fast die Hälfte kostet.

Man kann nur hoffen, das diese Rezession alle anderen Leute vom Kauf abhält.
Schmuck sollte man nur vor Ort kaufen. Dann kann man auch nach ein paar Monaten noch reklamieren.
review image
am 24. September 2014
Wie immer überzeugen die Artikel von Fossil durch ihr ansprechendes Design und die gute Verarbeitung. Speziell bei diesem Produkt kommt auch noch der angenehme Preis hinzu.
Die Größe des Armbands lässt sich durch ein zu entfernendes Glied leicht anpassen.

Ja, ich habe "Glied" geschrieben. Hört auf zu kichern.
am 8. Juni 2015
In warmen Tagen ist dieses Armband etwas störend da es ja doch durch die unterschiedlichen Bewegungen am Arm auch nach oben rutscht.Leider "klebt" es dann dort förmlich fest.
Jedoch ist dieser Verschluß zur Abwechslung einmal positiv zu bewärten.Da ich schon mehrere Armbänder von Fossil hatte,kann ich hierbei nichts aussetzen.Einmal verschlossen hält er bis ich ihn wieder selbst öffne...leider ist das nicht bei allen Produkten von Fossil so.
Ansonsten ist es schlicht,vielleicht etwas zu schwer,aber wie ein "Klotz am Bein" ist es auch nicht.
am 28. März 2014
Alles ok sieht sehr gut aus sehr leicht und sehr schön bin zu Frieden guter Preis als im Laden danke MfG
am 5. September 2014
Das Armband wurde schnell und pünktlich geliefert und war im Original Fossil Etui verpackt. Es trägt sich sehr gut und man kann es auch verändern, da ein Kettenglied flexibel ist. Die 4 Sterne vergebe ich deshalb nur, weil es sehr schnell aufgeht und man das leider nicht ändern kann. Ist aber trotzdem klare Kaufempfehlung .
am 5. November 2014
Ich habe meinem Freund dieses Armband zum Geburtstag geschenkt.. er hat sich riesig gefreut!
Das Armand hat eine super gute Qualität und sieht auch vom Design sehr schön aus.
Ich habe noch unsere Namen und unser Jahresdatum eingravieren lassen - so hat das Ganze auch etwas Individuelles.
am 13. Dezember 2012
Sehr schönes und stabiles Armband. Hab es für meinen Mann als Geschenk gekauft und er war total begeistert. Das Armband lässt sich auch alleine schnell verschließen. Der Verschluss ist sehr sicher und die Größe des Armbands lässt sich auch noch verstellen.
am 9. März 2014
Das Armband ist hochwertig, wiegt schwer in der Hand und ist ein angenehmes Zwischending zwischen rockig und schick. Mein Mann liebt dieses Geschenk und trägt es (fast) jeden Tag. Auch nach einige Monaten ist es immer noch seine erste Wahl als Armband.
am 19. Februar 2014
Das Armband sah echt super aus. War klasse verarbeitet und für Fossil mit einem unschlagbaren Preis versehen.
Leider hat es meinem Mann nicht gepasst.

1 beantwortete Frage anzeigen