Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 17. Mai 2013
Es ist ein wirklich schönes Armband, jedoch ist das Leder so dünn das es einfach nicht lange halten kann!
Der Verschluss ist auch ziemlich billig gemacht und nicht gerade praktisch. Nach 14 tagen Tragezeit lösten die Bänder sich bereits auseinander und es ist reif für den Müll. Schade!
am 23. April 2014
Ein wirklich schönes Armband, dennoch empfinde ich hier das Preis- Leistungs- Verhältniss nicht stimmig.
Von Fossil habe ich mehr erwartet.
Nach kurzer Zeit haben sich die Metallteile verfärbt, sehr schade und nicht empfehlenswert.
am 8. August 2016
Habe das Armband für meine Freundin bestellt. Beim Ersten ging gleich eine Lederschnur aus der Fassung - ich hatte dank Prime aber schon am Tag danach Ersatz. Das Armband ist schlicht aber trotzdem oder gerade deshalb wirklich schön.
am 29. Juni 2014
Ich habe das Armband für mich gekauft um es täglich zu tragen. Leider ist bereits nach 10 Tagen ein Lederstück durchgerissen, obwohl ich nicht daran hängen geblieben bin. Es weiste bereits nach kurzem Bruchstellen auf und dann ist es komplett an dem Endring zum verschließen durchgerissen.

Es ist sehr schade, weil mir das Armband sehr gut gefallen hat.
am 23. Januar 2016
Ich habe dieses Armband nicht über Amazon bestellt, sondern bei einem örtlichen Händler als Geschenk für meine Freundin erworben. Der erste Eindruck war dabei sogar noch positiv, optisch macht das Schmuckstück einiges her. Leider jedoch nur auf den ersten Blick.
Nachdem es nämlich wenige Male getragen wurde, löste sich bereits die Lederschicht der einzelnen Stränge und blätterte nach und nach ab. Dann, nach einigen weiteren Tagen das schier Unfassbare: Die Knotenpunkte, an denen die einzelnen Stränge zusammenlaufen lösten sich ganz einfach wie von selbst auf und das Armband zerfiel regelrecht in seine Einzelteile. Knotenpunkte ist dabei das falsche Wort, denn es handelt sich um ganz offensichtlich minderwertige Klebestellen. Dass für ein derart wertloses Produkt ein solcher Preis verlangt wird ist eine Dreistigkeit. Ich rate ganz klar vom Kauf ab!
am 27. Februar 2014
Schönes Armband, doch bei täglichem tragen blättert die Farbe ab und das Leder wird stellenweise porös.
Desweiteren lösten sich Lederbänder am Verschluß, so dass ich das Armband kleben musste.
am 19. Juli 2014
Sehr ansprechendes Design. Leider wenig strapazier-und widerstandsfähig.
Unter dem zweiten Aspekt deshalb eine Enttäuschung.
Von Fossil bin ich etwas anderes gewöhnt.
am 18. Oktober 2014
aber misserable Qualität - hat keine Erwartungen erfüllt, alles sehr schlecht verarbeitet
hält kein Jahr, dann reisen die Fäden !
ich kanns nur zurück senden ! !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken