Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Juni 2017
Ich ärgere mich sehr das ich dieses Armband bestellt habe. Aus dem Rose ist innerhalb von 2 Wöchigem tragen so eine Art Kupfer/Rost/Gold geworden. Wenn man bedenkt das es normalerweise 35€ kostet ist das echt traurig. Ich habe es für 19,95 € gekauft und es ist nicht mal 2,50 € Wert. Ich rate vom Kauf ab. War sonst immer ein Fan von Schmuck der Marke Fossil aber dies hat sich somit erledigt.
review image
am 9. November 2016
Dieses Einzelcharmarmband ist definitiv in seiner schlichten einfachen und doch sehr eleganten Verarbeitung seinen kleinen Preis in Höhe von 29,00 € Wert! Mit einem Fossil Charm verziert, muss Frau nicht noch mehr tragen ! Nur zu empfehlen ! Ich bin begeistert 👌❤️
am 30. September 2014
auf dem foto sieht das armband besser aus, als im original. am großen ring ist nicht alles rosé lackiert, man sieht deutlich wo die befestigungsösen lagen. auch die kette an sich ist nur mit kugeln bestückt, schiebt man die kugeln etwas beiseite, ist darunter ein dünnes stahlfarbenes kettchen. aber alles in allem ist es für meinen geschmack das im moment vom design her schönste armkettchen in rosé, auch wenn es seine 29 Euro für mich eigentlich nicht wert ist.
am 17. April 2014
Auf Fossil ich wirklich verlass. Beim Kauf dieses Produkts kann man wirklich nichts falsch machen, es passt hervoragend zu anderen Rosè Gold Schmuckstücken und ist dabei dezent aber elegant, egal ob zum sportlichen oder chicken Outfit, einfach perfekt.
am 21. November 2014
das Armband ist ganz schön, jedoch sieht es sehr günstig und nicht hochwertig aus, nicht wie ein Produkt von Fossil.
am 8. Mai 2014
'So schön das Armband auch sein mag - wenn nicht einmal Länge und Stärke angegeben sind, kann man sich nicht wirklich viel darunter vorstellen. Ich bitte durchgehend um genauere Produktbeschreibungen.
am 21. Januar 2014
Ein wirklich schönes Armband! Sehr leicht, macht aber trotzdem einen stabilen und wertigen Eindruck! Typisch Fossil eben. Das Verlängerungskettchen habe ich entfernt, da es mir so noch besser gefällt. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung für das roséfarbene Armband!
am 24. November 2015
Macht einen sehr billigen Eindruck. Ich möchte das Produkt lieber nicht verschenken. Es ist so leicht man meint es stammt aus dem Kaugummiautomaten. Bin von Fossil echt enttäuscht.
am 12. Juni 2014
sehr zartes und farblich schönes Armband, passend zu allen Kleidungsstilrichtungen! schönes Roségold und grössenverstellbar. würde es sehr empfehlen auch als Geschenk wunderbar!
am 5. Dezember 2014
Das Armband ist wirklich schön.
Liegt sehr toll am Handgelenk an und ist sehr leicht. Ich bin rundherum zufrieden !