am 20. Juli 2013
Die Kette ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Nicht zu auffällig aber trotzdem guckt man gerne hin.
Übrigens sind die Holzstücke in der Kette nicht schwarz, vielmehr ist es ein sehr dunkles braun. Kann man aber
nur bei guter Beleuchtung ausmachen. Ansonsten wirken sie schwarz.
In natura sieht die Kette m.E. noch besser aus, als auf dem Foto hier.
Tragekomfort ist ok. Lediglich bei ausgeprägter Schulter- und Halsbehaarung könnte es mal ziehen, wenn ein Haar
zwischen den Gliedern hängen bleibt... ;-)
Also wer ein Geschenk für seinen Liebsten sucht, hier kann man nichts falsch machen.
am 10. September 2016
sah die ersten Wochen wirklich gut aus.Doch für Tag- und Nachträger nicht zu empfehlen. Haare klemmten sich ein und nach kurzer Zeit fehlte an einer Kugel schon die Farbe.
am 30. Dezember 2012
Nachdem ich letztes Jahr bereits eine Kette von Fossil verschenkt habe, die leider nur 14 Tage hielt, habe ich es nun noch einmal probiert. Und hier kann ich sagen - sehr schöne Verarbeitung, stabil und sieht auch noch gut aus. Der Preis ist sicher nicht als Sonderangebot zu werten, aber bisher macht sie einen wertigen Eindruck. Mein Partner hat sich gefreut und trägt sie regelmäßig. Bisher sind auch keine Verfärbungen o. ä. zu sehen.
Fazit: Kaufempfehlung!
am 27. Dezember 2015
Es kommt eine tolle Metalldose an, die ich so verpackt habe und verschenckt. Dann ein Preisschild an der Kette, super. Die Dose hatte ein Siegel deswegen habe ich sie nicht geöffnet. Dann Kette etwas kurz. Und dan nicht die richtige Farbe, auf dem Bild war die Kette Silber Schwarz und im Silber waren schwarze sprenkel und angekommen ist einfach Silber und Braun. Schade
am 25. September 2013
Das Design hat mich gleich angesprochen und die Kette ist genauso schön wie auf dem Bild. Leider war nach zwei Tagen der Verschluss kaputt. Da es ein Geschenk war, fand ich das besonders ärgerlich. Aber die Ersatzkette war ruck-zuck geliefert und die ganze Umtauschaktion sehr problemlos. Denoch trägt der Beschenkte die Kette nun nicht mehr ganz so gerne, aus Angst, der Verschluss könnte sich wieder lösen.
am 2. Februar 2016
mir gefällt die Kette optisch sehr gut, sie ist auch schön verpackt , allerdings ist die Qualität nicht ganz zu meiner Zufriedenheit, sie fühlt sich sehr starr an und weiß nicht wie angenehm das beim Tragen ist. Ansonsten schönes Produkt.
am 19. Dezember 2013
Die Kette wurde leider mit einem Knick angeliefert.Schlechte Verarbeitung von Fossil.Musste sie leider zurück schicken.Sehr ärgerlich da sie als Weihnachtsgeschenk vorgesehen war.
am 19. November 2013
Ich habe die Kette jetzt schon 1,5 Jahre und kann nur sagen, dass die Kette gut verarbeitet ist und gut aussieht. Würde sie wieder kaufen.
am 27. Februar 2013
Die Kette ist toll verarbeitet, hat ein schönes Design und eine guten Verschluß.
Kann ich nur empfehlen. Das Material ist Edelstahl, sagt alles.
am 19. Juli 2013
Die Kette zeigt eine sehr gute Verarbeitung, da auf Stahl gezogen. Sie schmiegt sich sehr gut an.
Der Preis lohnt sich.