flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Fossil Herren-Armband Edelstahl JF87221040
Preis:39,90 €+ Versandkostenfrei

am 5. September 2014
...warum ich mal nur vier Sterne gebe. Ich habe nicht alle Rezensionen hierzu gelesen, also ist es möglich, daß ich hier etwas wiederhole. Ist mir aber grad' egal :)

Das Armband sieht so aus, als wäre es aus den gleichen Elementen wie die Kette JF88027040 die es hier zu sehen gibt: http://www.amazon.de/Fossil-JF88027040-Herren-Kette-Edelstahl/dp/B008168Z7A/ref=pd_sim_jewelry_1

Leider ist dem nicht so. Das Design ist zwar sehr ähnlich und passt auch zu der Kette, aber das Armband wirkt deutlich wuchtiger.

Durchmeser der Kette: knapp 5,4 mm
Durchmesser des Armbands: knapp 7,8m

Jeweils an den Stahlperlen neben den Holzelementen gemessen.

Amazon gibt die Länge mit 19 cm und mit 21 cm an. Wie gewöhnlich ist das falsch (habe deswegen auch schon ein Armband zurückschicken müssen). Die gestreckte Länge dieses Armbandes beträgt ziemlich genau 21,5 cm. Und geschlossen hat es einen inneren Druchmesser von etwa 5,8 cm. Aufgrund der Kautschukschnur ist das leider nicht so genau messbar.

Und um vollständig zu sein - es wiegt 34,3 Gramm. Die Kette hingegen "nur" 49,3 Gramm. Alles in Allem macht das Armband aber einen sehr guten Eindruck. Ich denke, ich würde es wieder kaufen.
am 14. November 2012
Ich habe mir dieses Armband bestellt, weil ich ein eher schlichtes Armband aus Metal gesucht habe. Da ich die gute Vintage-Qualität von Fossil bereits kenne, fiel mir die Entscheidung leicht.

Geliefert wird das Armband schön verpackt in einer Metallbox und beim auspacken fiel mir sofort auf, dass das Armband ganz genau meinen Vorstellungen entsprach gemäß des Bildes oben.

Mir gefällt das Armband sehr gut und es ist herrvorragend verarbeitet (ich mag es gar nicht mehr ablegen!)

Zum Verkäufer sei gesagt: Sehr schnelle Lieferung und guter Service waren bei mir garantiert!

Fazit: Immer wieder gerne!
am 27. Januar 2014
Ich habe das Armband meinen Freund geschenkt und er ist begeistert.
Was nicht so toll ist - die drei Glieder sind sehr lang, somit ist es schwer, es allein zu schließen, da es sich immer gerade biegt.

Was mich bei dieser Bestellung sehr gestört hat:
Ich habe vergessen meine neuen Kontodaten einzugeben, die ich einen Tag vorher erhalten habe, daher konnte Amazon keine Lastschrift vornehmen, dafür werden mir jetzt 6 EUR berechnet, eine Frechheit für mich, da ich sehr oft bei Amazon bestelle und immer pünktlich bezahlt / überwiesen habe.

LG
am 17. August 2015
leider schon kaputt. :-(
Habe das Armband für meinen Freund im Feb. 2014 gekauft und bis jetzt war er auch sehr zufrieden damit. Es sieht sehr schön aus und machte einen stabilen Eindruck.
Leider ist nun das Band gerissen! Und zwar beim normalen Anziehen! EInfach so!
Man müsste eigentlich von einer längeren Haltbarkeit eines Fossil-Produkts ausgehen können, schade!
am 18. März 2014
Schneller Versand, gut verpackt. Wie immer von Fossil erstklassige Qualität. Passt wie angegossen und sieht super aus. Nur die kleine Schließe ist etwas fummelig.
am 27. März 2013
Das Armband war ein Geschenk an meinen Lebensgefährten. Es ist robust, ganz toll verarbeitet, kommt in gewohnter Fossil-Dose und wirkt sehr edel!
am 19. Mai 2014
super schnelle lieferungein Tag nach Bestellung.jederzeit wieder echt klasse service, findet man nicht häufig zu heutigen Zeiten danke da für
am 18. Oktober 2016
Die braunen Röllchen schubbern irgendwann ab. Aber was hält ewig? Es sieht trotzdem gut aus. Ich würde wieder Produke von Fossil kaufen.
am 26. Dezember 2013
sehr schorn gut verarbeitet. ich finde es ein echt blickfaenger. der preis ist auch voll in ordnung. ich wuerde es weiter empfehlen.
am 23. April 2014
Braucht man nicht viel zu sagen. Armband sieht aus wie auf den Fotos, in Sachen Qualität spricht Fossil für sich