am 12. Juli 2013
Hat mir schon längere Zeit gefallen,umso schöner war der Preisnachlaß. Außerdem war das Material für mich sehr wichtig,da ich keine Edelmetalle vertrage.
am 18. August 2014
Ist eine schönes Kette,besser gesagt, Kettchen. Ist leider ziemlich kurz. Nicht für jedermann geeignet. Mir passt es gerade noch so.
am 17. März 2014
Für diesen Preis ein Armband von Fossil ist klasse. Ich trage es immer und es gefällt mir jeden Tag aufs Neue.
am 18. Juni 2014
Der kleine Stein ist nach der Zeit rausgefallen. Leider nicht wiedergefunden! Dennoch gefällt es meiner Frau und das ist das wichtigste!
am 19. August 2014
Das Armband passt zur Maxikette JF00009040. Beides hat Potenzial zum Lieblingsstück und ist auch als Geschenk empfehlenswert. Die Rauten sind schön filigran und vergleichsweise dünn gearbeitet - dadurch ist der Schmuck leicht und angenehm zu tragen und wirkt nicht klobig. Die Länge des Armbands ist verstellbar, bei Kleidergröße S kann man es i.d.R. auch mit engstem Umfang tragen.