Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2014
Ich war sehr enttäuscht die Uhr hatte bereits bei der Lieferung zwei Macken und sie war sehr schlecht lackiert, zwischen den elementen des Armbands schimmerten regenbogenfarbige Farbverläufe, diese Uhr sieht wirklich nicht sehr hochwertig aus, bin überhaupt nicht zufrieden, das geht per Post zurück....
am 8. Januar 2012
Die Uhr lässt sich, wie auch kaum anders zu erwarten war, sehr gut tragen. Durch das etwas hervorstehende Glas kann man die Zeit auch in einem relativ spitzen Winkel ablesen. Tadellose Verarbeitung.

Einen Punktabzug gibt es jedoch für die fehlende Illuminierung des Ziffernblattes. Es gibt keine fluoreszierenden Zeiger.

Das heisst, ist es dunkel steht man auch mit der Zeit im dunkeln und sieht nix!
am 21. Juli 2013
Die Uhr ist Top! Ich kann nicht verstehen warum ein paar das nicht so sehen. Sie ist Robust und sieht sehr gut aus.
am 29. Dezember 2013
Diese Fossil fühlt sich an wie ein 5-Euro-Schmuckstück eines fliegenden Händlers.
Es ist viel dünner gearbeitet als man es erwartet, wenn man ein paar ander Fossil und Festina Uhren trägt.
Ausserdem klappert das Armband wie dünnes Schwarzblech, soll ja aber Edelstahl sein.
Selbst sie Knöpfe an der Seite sehen auf den ersten Blick aus wie Plastik.
am 14. Januar 2012
Schwärzer geht's kaum! mega-groß das Teil, aber auch mega-chick :-))
Lieferung erfolgte flott und die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustand
am 24. April 2013
Das Material der Uhr ist sicherlich am unteren Ende angesiedelt (Verglichen mit Festina o.ä. Herstellern im unteren Preis/Qualitäts-Segment). Allein dafür wären 4 Sterne (aufgrund des Preises) angemessen.

Das Armband ist allerdings qualitativ Level: "Kaugummiautomat". Nicht nur, dass es Haare ausreißt (übermäßig), die aloxierung ist allen Ernstes nur auf der Ober- und Unterseite erfolgt. In den Zwischenräumen blitzen silberne/ leicht regenbogenfarbene stellen und versauen die schwarz/ graue FArbgebung. So sieht sie aus wie eine Spielzeuguhr.

Lieber 50 € mehr ausgeben und eine deutlich hochwertigere Uhr kaufen!
am 31. Oktober 2012
ich finde, auf dem Bild sieht die Uhr etwas frischer aus. Trotzdem finde ich sie toll. Sie hat stil und passt zu vielen Anlässen. Meinem Mann steht sie umwerfend ;)

Es entstanden keine Probleme, die Zahlung erfolgte reibungslos und auch die Lieferung verlief ohne Probleme. Sie war schneller da als erwartet.
am 29. April 2013
Bei Tageslicht kann man kaum die Uhrzeit ablesen,dunkler gehts garnicht und ausserdem Klobig und nicht
mein Fall.Habe diese Uhr umgehend wieder zurück geschickt.Ich kann diese Uhr nicht empfehlen.