am 17. Mai 2013
Diese Uhr ist wirklich empfehlenswert. Sie ist robust,gut ablesbar,ganggenau und hat eine tolle Optik.
Im letzten Urlaub hat sie mir das Handgelenk gerettet. Eine zugeschlagene Autotür hat sie das Schlimmste verhindern lassen-ohne Kratzer.Wie ich finde,ist es eine Alltagsuhr...zuverlässig und brauchbar.Es ist keine Schickimicki-Uhr.Also wer eine UHR braucht, sollte zugreifen.
am 27. März 2013
Der Produktname Fossil bürgt für Qualität und gutes Design. Klare Erkennung der Details auf dem Zifferblatt und gute Ablesbarkeit. Es macht einfach Spaß diese Uhr zu tragen. Das ist jetzt meine dritte Fossil-Uhr. Die älteste ist über zwanzig Jahre alt und mußte leider durch äußere, nicht gewollte Einflüsse vor kurzem das "Zeitliche" aufgeben.