Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 31. Dezember 2016
Ja
Ich muss sagen ich bin einfach begeistert. Ist zwar meine erste Fossil-Uhr, aber die zahlreichen guten Bewertungen haben sich mehr als bestätigt. Zum ersten sieht die Uhr schlicht gesagt total gut aus. Armband, Ziffernblatt und Gehäuse passen super zueinander. Zum anderen bin ich von der Genauigkeit fasziniert. Ich hatte noch nie eine Uhr, dabei habe ich einige, die so punktgenau die Markierungen trifft (siehe Fotos). Der Sekundenzeiger trifft innere und äußere Markierung zeitgleich, bin davon total begeistert.

Zwei Anmerkungen: Erstens, das Armband ist ein wenig dunkler als auf den Amazon-Bildern und zweitens, das Armband ist steif. Ich würde es gerne noch ein wenig enger schließen, damit es komplett anliegt, dies ist jedoch auf Grund der Steife nicht möglich. Ich hoffe, dass sich das nach mehrmaligem Tragen ändert. Das sind aber zwei kleine Kritikpunkte, die keinen Sterne-Abzug rechtfertigen.

Ich bin von dieser Uhr begeistert und würde sie jederzeit erneut kaufen. Großes Lob an Fossil !
review image review image
am 26. Januar 2016
Ich bin von der Uhr wirklich überzeugt, die Qualität ist wirklich gut und die Stoppuhr habe ich auch schon das ein oder andere mal genutzt. Sie ist mir jetzt auch schon 2-3 mal auf die Fließen aus einem Meter höhe gefallen und trotzdem sieht das Glas noch wie neu auch, wirklich nur zu empfehlen.
am 7. Juli 2017
Die Uhr im Retro-Stil wirkt am Handgelenk wertig und sportlich zugleich.
Sie passt ebenso in der Freizeit wie zum eleganten Anzug.
Die Uhr hat den gewissen Adventure-Look, den ich sehr schätze. Das zweilagige schwarze Zifferblatt und die in beige gehaltenen römischen Ziffern im Kontrast dazu verleihen der Uhr das gewisse Etwas. Die Zeiger leuchten in der Dunkelheit, was nachts schon mal von Nutzen sein kann.
Das braune Lederarmband passt gut zum schwarzen Zifferblatt und zum Edelstahlgehäuse, ist aber etwas heller als auf der Abbildung.
Das Uhrwerk arbeitet, wie von Fossil gewohnt, sehr zuverlässig.

Fazit: Ich habe bereits 2 Uhren von Fossil, auch diese hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt.
Einen Stern ziehe ich wegen des etwas zu hellen Lederarmbandes ab.
am 23. Mai 2017
Ich finde die Uhr sehr schön. Sie ist qualitativ sehr hochwertig und sieht so aus wie auf dem Bild. Am Anfang, als ich die Uhr ausgepackt habe, fand ich das Ziffernblatt sehr groß. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und finde es gut, dass es so groß ist. Ich habe die Uhr meinem Freund geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut und trägt sie regelmäßig.
am 22. Juni 2017
War ein Geschenk für meinen Papa. Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht schick, elegant und trotzdem sportlich aus. Färbt nicht ab.
am 15. März 2017
Schlichtes, schönes Design.

Armband sitzt anfangs etwas steif am Handgelenk, was sich jedoch nach einer Tragezeit von etwa 1-2 Wochen an das Armgelenk anpasst.

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Ich bin vollends zufrieden und kann diese Uhr nur empfehlen.
am 28. Juni 2017
Habe sie meinem Partner vor einem halben Jahr zu Weihnachten geschenkt. Er fand sie sehr schön und hat sich gefreut. Für diesen Preis absolute Kaufempfehlung. Funktioniert noch ohne Probleme.
am 27. Dezember 2016
Habe diese Fossil nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden!
Geschmacklich lässt es sich bekanntlich streiten, aber mir hat diese Uhr auf Anhieb gefallen und somit musste ich sie mir kaufen!
Qualitativ wie gewohnt bei Fossil:

-Kratzfest (ist mir mehrmals runtergefallen)
-Gut verarbeitet
-Funktionen ebenfalls ausreichend (Stoppuhr etc.)

Wer sich eine günstige, aber dennoch hochwertige Herrenuhr kaufen will, ist hier richtig!
am 9. Juni 2017
Sehr schöne Uhr! Besser als erwartet! Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft, der normalerweise kein Uhrenträger ist, doch sie war ein Volltreffer! Die Uhr kam in der typischen Fossil Schatulle an, eingepackt und mit Originalpreis dran. Eine Schutzfolie war auch über dem Glas versehen. Gute Qualität, sieht sehr hochwertig aus. Die Lieferung war auch super schnell. Die einzige Kritik wäre am Lederband auszusetzen, das ein bisschen zu matt aussieht. Aber das ist nur eine Geschmackssache. Sonst top!
am 16. Oktober 2016
Written on the description that the Watch have Calendar Date, so I thought that one of those three dials is the Calendar, but actually it has no Calendar!! so bad to write wrong description!!