Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 25. November 2013
Wie immer lese ich die Bewertungen.
Da ich mehrere Uhren von Fossil besitze,verstehe ich nicht wie man diese tolle Uhren so schlecht bewerten kann.
Das sind Uhren für Männer.Massiv,nicht klobig.
Ich stehe auf die Lederarmbänder.
Wer eine kleinere Uhr möchte,muss sich was Anderes zulegen.
Eine wirklich sehr sehr schöne Uhr.
am 8. Januar 2014
Die Uhr wirkt insgesamt sehr edel, ein echter hingucker. Das blau ist einen Tick dunkler als auf dem Foto.
Das Armband ist so lala...man spürt leider die Naht am Handgelenk und es juckt hin und wieder.
Der Sekundenknop zur Rechten wirkt ein wenig billig.
Insgesamt würde ich sagen 4,5 bis 5 Sterne für die Uhr.

Geliefert wurde das Schmuckstück wie fedex...bestellt hatte ich die Uhr am 13.12., geliefert wurde sie, nach zig Anrufen und Bschwerden, schließlich am 03.01.14. geplant war 23.12.-30.12.
Soweit so gut. Schlimm wurde es als angeblich fedex niemanden Zuhause angetroffen haben soll am 20.12., jedoch nicht einmal einen Abholschein o.Ä. hinterlassen konnte. Nach mehrfachem Anschreiben des Anbieters bekam ich eine unfreundliche kurze Mail mit dem Hinweis ich solle unter XXX anrufen und mich mit Fedex in Kontakt setzen. Daraufhin der Kontakt zu fedex...nach länger Beschwerde dann nochmal 5 Tage gewartet bis die Lieferung kam.
Ich kam mir vor als hätte ich aus BoraBora eine Bestellung getätigt. Kacke sowas.
am 31. Mai 2013
Die Uhr sieht sehr modern und schick aus. Die Qualität ist auch sehr gut.
Jedoch ist sie sehr klobig, und deutlich größer als sie auf dem Bild wirkt, auch an einem durchschnittlich großen Handgelenk.