Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 11. Dezember 2012
Ich habe diese Uhr für meinen Freund gekauft und sie gefällt ihm sehr! Im Vergleich zu anderen ähnlichen Modellen von Fossil ist diese hier am schönsten/interessantesten! In Wirklichkeit ist das Braun des Armbands etwas intensiver/heller und das Ziffernblatt geht mehr ins beige; sieht meiner Meinung nach noch schöner aus als auf dem Bild! Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und schöne Optik - Fossil eben! Lohnt sich definitiv und ist auch ein sehr schönes Geschenk!
am 17. Mai 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und edel. Kann ich nur empfehlen. Ich habe für diese Uhr nur 53€ bezahlt :)
am 21. April 2014
Sehr schöne Herren Armbanduhr. Nicht zu groß und nicht zu klein. Gute Verarbeitung.
Die Uhr kommt in einer praktischen Aufbewahrungsdose.
am 12. November 2013
Ist rechtzeitig da gewesen, und war ein tolles Geschenk für mein Freund! Er liebt die Uhr, und weil er oft Anzug trägt, passt perfekt zu seiner Style!
Ich würde die immer wieder kaufen!
am 6. Januar 2013
Ich habe diese Uhr meinem Mann zu Weihanchten geschenkt. Er war sofort begeistert. Die Uhr ist klassisch und zeitlos schön, passt sehr gut auch zum Anzug.
am 13. Mai 2014
Eine super Uhr mit günstigem Preis. Besonders anpassend für meinem Anzug. Nur ist der Lederband ein bisschen hart. Auf jeden Fall gebe ich fünf Sterne.
am 13. Mai 2013
Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder FS4738

Die Uhr ist Super habe ich meinen Sohn geschenkt alles Stabil so wie eine Uhr sein muß
am 12. Mai 2014
Eine super chicke Uhr. Sie sieht noch viel besseraus als auf den fotos :) kann ich nur emempfehlen! Würde mich immer wieder für die Uhr entscheiden!
am 6. Februar 2013
Ich habe die Uhr als Geschenk bestellt und sie kam sehr gut an. Das Ziffernblatt ist champagnerfarben und die Uhr sieht insgesamt sehr elegant aus.
am 12. Mai 2014
Wie von Fossil erwartet, sehr edel und wertig. Das Lederarmband sieht sehr schön aus. Für den Preis ein echter Hammer.