Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 15. Dezember 2011
Als ich die Uhr gekauft hab hatte ich Angst, dass der Lack schnell durch Kratzer oder anderes abgehen könnte. Ich wär positiv überrascht als ich gemerkt hab wie robust die Uhr ist.
Was erst aussieht wie ein Kratzer auf der Kette kann man mit dem bloßen Finger wegreiben. Auch von den Funktionen her und vom Aussehen find ich die Uhr einfach klasse.
Was ein wenig schlecht ist, dass man bei der Stoppuhr die Minuten eher schwer ablesen kann weil das Zifferblatt dafür recht klein ist.
Aber für den Preis ist das eine Top Uhr
am 3. April 2014
Es ist die zweite Fossil, die ich trage. 100 % zufrieden!!!
Bei der Bestellung habe ich auf gute und schnelle Erkennbarkeit der Zeiger geachtet.
am 13. August 2014
Die Uhr an sich ist eigentlich super, nur bestand bei der Uhr das Problem, dass diese sich von innen so stark beschlug, so dass sich nur noch schwer vom Ziffernblatt ablesen lies. Also ging die Uhr zurück. Die Abwicklung durch Amazon verlief einfach und schnell, dafür ein Lob an Amazon.
Da ich davon ausging bzw. hoffte, dass die erste Uhr nur ein Montagsmodell gewesen wäre bestellte ich mir noch eine. Nur schade, dass es bei dieser Uhr wieder nach ein paar Wochen genau zu den selben Problemen kam. Aus den andauernden Beschlagen der Uhr z.B. nach dem Duschen schließe ich, dass die Uhr nicht Wasserfest ist. Das Beschlagen der Uhr von innen ist auf das kondensieren von Wasser innerhalb des Gehäuses zurückzuführen. Also ist auf irgendeine Weise Wasser in die Uhr eingedrungen.

FAZIT:
Eine sportliche/elegante und schöne Uhr die aber nicht für das Wasser geeignet ist, da sie nach dem Gebrauch in Wasser beschlägt.
am 10. Dezember 2016
Einfach ein tolles Geschenk zum Jahrestag für meinen Freund. Er hat sie sich lange gewünscht und da habe ich sie einfach bestellt.Sie kam in einer wunderschönen Box von Fossil an, leider war sie etwas zu groß aber das haben wir einfach fix behoben und 3 Elemente rausgenommen und schon passt sie wie angegossen. Echt klasse
am 7. März 2014
Bin sehr großer an von Fossil und mir war schon im Vorfeld klar das die Uhr der Hammer ist! Die Uhr sitzt gut und das Gewicht ist auch in Ordnung!
am 8. Februar 2017
Ich habe diese Uhr im Dezember 2013 für meinen Partner gekauft. Er trägt sie täglich und sie sieht noch aus wie neu. Nach ziemlich genau 3 Jahren musste jetzt die Batterie getauscht werden. Optisch gibt es nichts zu kritisieren. Ich hätte nicht gedacht, dass die schwarze Beschichtung bei der häufigen Nutzung in der langen Zeit unbeschadet davon kommt. Aber da ist kein Kratzer am Armband. Er liebt diese Uhr. Er konnte sich kaum von ihr trennen, als sie zum Tausch der Batterie eingeschickt wurde (damit sie weiterhin Wasserdicht ist). Die Uhr passt zum Alltagsoutfit genauso wie zum Anzug. Wirkt im matten schwarz einfach zeitlos.
am 11. Dezember 2015
leider reibt das runde Ding zum Zeiger und Datum verstellen immer an die Haut an der Hand, so dass die Stelle ziemlich bald Wund gescheuert ist, daher kann ich die Uhr leider nicht oder nur sehr bedingt tragen, was sehr bedauerlich ist, da das wirklich eine sehr schöne Uhr ist.
am 25. Mai 2014
Die Uhr ist ein Haufen s*******, einmal durch den Regen gelaufen und schon ist Wasser im Gehäuse, kann man die noch umtauschen oder kann ich mein Geld zurück haben? Weil eigentlich sollte die Uhr Spritzwasser aushalten. Ich empfehle diese Uhr nicht weiter!
am 20. November 2012
Sehr schöne Uhr mit schwarzem Armband. Sie macht von der Verarbeitung und dem Gewicht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Die Bedienung ist selbst erklärend. Aufgrund der großen, weißen Zeiger und der hell abgesetzten Zahlen auf dem Ziffernblatt lässt sich die Uhrzeit immer gut ablesen.
Das Armband lässt sich leider nur sehr "grob" in der Länge verändern. Es lassen sich jeweils nur ganze Glieder entfernen. Eine Feineinstellung ist nicht möglich.
am 21. Januar 2017
3 Monate nach Ablauf der Garantie hat sich das Einstellrad verabschiedet, ist einfach rausgefallen und bleibt auch nicht mehr drin. Es ist offensichtlich etwas abgebrochen. Optisch ist die Uhr sehr schön, aber das war es dann auch.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet