find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Oktober 2014
Ich habe mir diese Uhr letzte Woche Donnerstag bestellt und am Samstag bekommen. Amazon Standard Lieferung ist je gwöhnlich Gut.
Ich verstehe die Käufer / Bewerter nicht wenn die nur 1 Stern vergeben oder 2 Sterne.
Ich besitze einige Uhren und wollte eine Neue. Habe mir bei Amazon jede Menge Uhren angeschaut. Bei ca 130 Uhren hatte ich nur 2 Favoriten wobei ich mich zu dieser Uhr Entscheiden habe. Bei der Suche ist mir bei den Bewertungen aufgefallen das Kunden nur 1 Stern geben weil das Armband zu Kurz wäre. Dies ist keine Beurteilung der Qualität. Wenn mir irgend etwas an der Uhr oder dem gekauftem Produkt nicht gefällt, habe ich ja die Chance es zurück zu schicken, bedeutet aber nicht das diese Uhr 1 Stern bekommt weil einem die Farbei nicht gefällt.
Die Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl silber Sport Gents CH2600 ist für den Preis der Qulitätshammer.
Sehr gut verarbeitet, sitzt gut am Armgelenk. Die Krone stört nicht beim raus holen eines Handys aus der Hosetasche.
Sieht Sportlich und Elegant aus.
Ich möchte noch eine Sache los werden für die jenigen die sagen das der Zeiger raus gefallen sei.
Das kann mal passieren, auch bei neuer Anschaffung von Auto, Schrank oder Elektronik kann es passieren das diese vom Werk aus Defekt sind und diese dann zurück sendet. Man bekommt ja ein neues zugeschickt oder bekommt sein Geld zurück.
Für mich immer noch keinen Grund 1 oder 2 Sterne zu geben.

Von meiner Seite war es....

Ich kann diese Uhr nur empfehlen....
am 8. Mai 2017
Wenn sie nicht undicht wäre. Hatte vor diese 13 Jahre lang eine Fossil. Nie Probleme. Erst nach dem vierten Batteriewechsel hatte ich hin und wieder mit leichtem Beschlag zu kämpfen. Aber bei dieser hier, hatte ich das von Anfang an. Und richtig extrem.

Beim duschen gab es den ersten Beschlag. Gestern 2,5 Stunden im Thermalbad gewesen. Als ich raus kam, war sie komplett dicht von innen. Selbst jetzt ist sie noch zur Hälfte angelaufen. Ärgerlich. :(

#######################################################################

Nachtrag: 24.05.2017
Habe die Uhr zurückgesandt und mir bei einem lokalen Händler die gleiche Ohr besorgt. Diese ist in einem top Zustand und auch wirklich dicht. Somit kann ich meiner Zufriedenheit mit 5 Punkten Ausdruck verliehen. Hatte wohl eine "gebrauchte" (?) oder defektes Modell erwischt.
review image review image
am 5. Juli 2016
Ich habe diese Uhr als Geburtstagsgeschenk gekauft und sie ist sehr gut angekommen!
Ich hatte mehrere Uhren im Auge, hatte mich aber aufgrund der zahlreichen guten Rezessionen dann letztendlich für dieses Modell entschieden.
Die Uhr ist nicht zu groß und zu schwer, sodass sie auch an schmalen Handgelenken nicht zu klobig wirkt.
Versand wurde sie schnell und elegant in einer fossil Metalldose. Nur sollte man bevor man sie verschenkt das ganze Plasik in der Dose rund um die Uhr abmachen, dann siehts schöner aus.
am 22. September 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön, geht ganz genau, die Nachleuchteigenschaften sind zufriedenstellend, auch das Band das sich problemlos kürzen läßt ist angenehm zu tragen. Dennoch gibt es einen kleinen Kritikpunkt: Die Druckpunktschliesse läßt sich nich einstellen ,d.h. eine Feineinstellung ist nicht möglich. Die Einstellung kann nur durch Herausnehmen eines Gliedes erfolgen, was zu Folge hat dass die Uhr möglicherweise entweder zu locker oder zu fest sitzt. Ansonsten kann ich die Uhr nur empfehlen.
am 25. November 2016
Ich habe mir diese Uhr vor etwa einem Jahr zugelegt, sozusagen als persönliches Vorweihnachtsgeschenk für mich! ;-) Da ich in der Vergangenheit auch mal schlechte Erfahrungen mit Uhren oder Schmuck gemacht und keine Lust auf nachträgliches Updaten bereits gemachter Lobes-Rezensionen habe, warte ich bei solchen Bewertungen nun immer etwas länger:

Ich brauchte eine Weile, bis ich die Funktion der Datumsanzeige/-änderung komplett verstanden und verinnerlicht hatte. Natürlich muss man die Uhr pflegen (z.B. regelmäßig säubern, damit man lange Freude an ihr hat) und zu Beginn musste ich sie auch um 1 Bandelement kürzen, aber das wäre mir mit anderen Uhren bestimmt auch so ergangen.

Mein Fazit zu dieser Armbanduhr nach ca. 12 Monaten:
Ein klasse Produkt mit einem angenehmen Tragegefühl und passender Optik für Business und Freizeit! Deshalb würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach!! TOP.
am 8. April 2017
Hatte die Uhr im Februar 2017 gekauft. Jetzt (nach 3 Monaten) ist, wohl durch mein Verschulden, das Glas gebrochen, jedoch nicht aussen sondern es ist etwas im inneren abgeplatzt, was jetzt die Zeiger blockiert. Für einen Garantiefall ist der Schaden wohl nicht geeignet. Unsere Uhrmacher wollen die Uhr auch nicht reparieren, da sie im Internet gekauft wurde und man für die Reparaturkosten sich auch gleich einen neue kaufen kann. Schade.
am 26. November 2014
Die Uhr von Fossil ist sicherlich sehr hübsch und hat nach dem Kürzen des Armbandes auch gut gepasst. Leider dürfte die Qualität aber nicht passen, da sie bereits nach 2,5 Jahren so kaputt ist, dass der Uhr-Händler nichts mehr tun kann, um sie zu reparieren. Das ist natürlich ärgerlich, weil die Garantie auf Fossil Produkte nur 2 Jahre lang gilt.

Bei dem jetzigen Preis würde mich das übrigens nicht so sehr ärgern (~76€), aber ich hab damals 96€ gezahlt und dafür erwarte ich, dass sie länger funktioniert.
am 12. August 2017
Ich trage diese Uhr täglich und bin hoch zufrieden!!! Ich persönlich mag es, wenn eine Uhr ein bisschen Gewicht hat und deshalb ist dieses Exemplar perfekt!!! Uhrzeit kann gut abgelesen werden und sie ist robust und top verarbeitet. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Kann ich nur empfehlen!
am 15. Januar 2014
Versand war mal wieder unschlagbar schnell, danke hierfür. Jetzt zur Uhr, ich habe lange überlegt und sie mit verschiedenen Uhren verglichen und jedes mal hab ich mich für diese entschieden. Sie ist wirklich schön verarbeitet und die blauen Einzelheiten auf dem Ziffernblatt peppen die uhr noch auf. Das einzige was ich bisschen blöd finde, ist dass keine Bedienungsanleitung dabei war, aber das ist das kleinste Problem, im Internet findet man bestimmt etwas :)
am 9. November 2014
Ich habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk gekauft. Durch Prime war die Uhr am nächsten Tag da und war sehr gut verpackt.
Die Uhr selbst war in der Metall-Dose von Fossil und wies keine Beschädigungen auf.
Zur Uhr selbst: Sie war klasse, ich überlege ob ich sie für mich auch noch bestellen soll. Denn sie passt sowohl zu Männern wie auch zu Frauen.