Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Farbe: schwarz/schwarz|Ändern

am 23. September 2016
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und relativ schwer, mein Freund hat das sehr gerne. Gerade die blauen Zeiger stechen durch das schwarz heraus, echt schön ! Lieferung war der nächste Tag, top!
am 12. Mai 2017
Kaufresultat: Zurückgeschickt

Positiv
* Angenehme Haptik
* Kommt der Abbildung sehr nahe

Negativ
* Zeiger nicht exakt angebracht
* Zeiger leuchten nicht im Dunkeln
* Enorm schwer
* Dose zerbeult
am 2. Januar 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Was mich aber jedes mal nervt, ist die fehlende Bedienungsanleitung. Ist aber bei anderen Uhren genau der selbe Käse. Mittlerweile ist das Gehäuse undicht (nachdem mit die Uhr ein paar mal hingefallen ist), sodass sie gelegentlich von innen beschlägt. Für den Preis aber vollkommen ok.
am 6. Oktober 2014
habe diese uhr für meinen freund als geschenk gekauft. sie hat wie von fossil erwartet eine super qualität. die oberfläche ist semi-matt! eine wirklich tolle optik. die uhr ist auch nicht zu groß und nicht zu klobig
am 5. Februar 2014
Ich habe die Uhr seit ca. einer Woche. Sie sieht schick aus und Funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, auch einwandfrei, jedoch hat sie heute morgen plötzlich angefangen zu beschlagen. Wahrscheinlich kam irgendwie Wasser ins Werk.
Deshalb wurde sie heute zurück geschickt. Bin mir jedoch noch im Unklaren ob ich die selbe Uhr nehmen werde.
am 15. August 2017
Hab die Uhr meinem Vater geschenkt er ist sehr zufrieden damit und trägt die immer ! Ich kann die Uhr weiterempfehlen.
am 18. Juli 2017
Mit dieser Armbanduhr bin ich sehr zufrieden. Scchaut auch sehr schön aus. Empfehle diese Uhr weiter. Für den Preis sehr gut.
am 19. März 2012
Wie sie auf den Fotos sehen können ist das Edelstahlband schwarz matt, während das Gehäuse der Uhr schwarz glänzend erscheint. Die kleinen blauen Zeiger, die im Produktfoto hellblau dargestellt sind, sind Dunkelblau! Dies sollte beim Kauf berücksichtigt werden.
Die Uhr kommt in einer für Fossil üblichen Metallbox, in der die Uhr in einer Pappschale liegt. Die Uhr ist sehr stabil und macht einen robusten Eindruck. Auch nachdem sie mir ein Mal herunter gefallen ist (circa 1 Meter Höhe), konnte ich weder einen Kratzer, noch eine Delle ausmachen. Dies zeugt meiner Meinung nach von robusten Eigenschaften des verwendeten Materials.
Wie in einer Rezension zu lesen war hat sich die schwarze Beschichtung des Edelstahlbandes schnell abgenutzt. Dies kann ich nicht bestätigen. Meine Uhr befindet sich nach 3 Jahren Nutzung in einem guten Zustand. Lediglich die Beschichtung ist nach fast 3 Jahren etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Zwischen den einzelnen Gliedern des Edelstahlbandes sind silberne Stellen auszumachen, welche auf Reibung zurückzuführen sind. Nach 3 Jahren Nutzung der Uhr ist dies aus meiner Sicht absolut vertretbar.

Aus diesem Grund erhält diese Uhr auch 5 von 5 Sternen von mir, da sie nicht nur fabelhaft aussieht, sondern auch sehr robust ist. Den Kauf dieser Uhr habe ich bis heute nicht bereut und kann sie deshalb auch nur weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit einen guten Einblick verschaffen und Ihnen bei Ihrer Kaufentscheidung helfen.
88 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2016
Ich habe diese Uhr als Geschenk für meinen Freund gekauft.
Sie ist qualitativ hochwertig und sieht elegant und doch sportlich aus. Die blauen Zeiger setzen schöne Akzente.
Die Uhr wird in einer schönen Vintage-Metallbox geliefert.
Mein Freund hatte sie einige Monate täglich getragen, und es zeigten sich einige Kratzer, jedoch mit freiem Auge kaum zu erkennen.
Sie ist leider nicht wasserdicht, einmal kurz unter Wasser und schon waren ein paar Tropfen im Inneren. Dadurch beschlug die Uhr leider auch von Innen und war deshalb leider nicht mehr zu verwenden.
Daraufhin wollten wir sie bei einem Fossil-Shop reparieren lassen. Reparieren ging leider nicht, aber die Mitarbeiter retournierten die Uhr anstandslos nach dem Vorzeigen der Rechnung. Mein Freund durfte sich sogar eine andere Farbe aussuchen (Grau gefiel ihm besser).
Großes Lob an Fossil, super Uhr, super Service! Beim nächsten Uhrenkauf wird es auf alle Fälle wieder eine Fossil Uhr werden!
am 4. Oktober 2015
Die uhr ist schön aber leider defekt gewesen der zeiger bleibt immer hängen ich hoffe auf a neueren funktionfreier uhr