Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. März 2016
Lange bin ich zufrieden mit dieser schönen Uhr gewesen.
Sie begleitete mich, wohin ich mit ihr auch ging, ob bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Sturm.

Sie war immer an meinem Arm.

Sie lief zuverlässig bis....., ja bis ich sie verlor und nicht mehr wieder fand.
Wenn ich die Augen schließe habe ich noch immer das wunderschöne Blau des Ziffernblattes vor Augen, herrje was für eine Uhr!!!

Sowas kann eigentlich nur Fossil herstellen, zumindest zu dem Preis!
am 26. August 2015
Die Uhr ist ganz OK. Ich hab die Uhr als Geschenk gekauft; also nicht wirklich in täglichen Anwendung. Was mich entäuscht hat: die Farbe von Hintergrund in der Uhr ist nicht so hell blau wie auf den Fotos. Die geht mehr in Richtung schwarz. Das gibt der Uhr komplett andere Working leider. Fazit: zuerst die Uhr irgendwo in einem Geschäft sehen bevor man bestellt
am 10. April 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus. Am Armband sind 2 Knöpfe,die man zu öffnen erst drücken muß.
Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 15. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Die Uhr entspricht der Beschreibung und hoffe sie gefaelt meinem Mann auch so, wie sie mir gefällt. Er bekommt sie von mir zu Weihnachten.