Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 14. November 2011
Zunächst wurde mir das Armband in braun statt wie bestellt in schwarz geliefert, was für mich persönlich jedoch in Ordnung war, da es wirklich sehr schön und genau so wie auf den Abbildungen aussah. Leider lösten sich nach einem Tag die Nähte und nach zwei Wochen auch die Metallknöpfe, durch die das Armband geschlossen wird. Beides ließ sich provisorisch reparieren, allerdings hätte ich von einem Fossil-Produkt bessere Qualität erwartet.
am 8. August 2012
Das Armband sieht sehr schön aus, aber nach ca. 1/2 Jahr hat der Verschluss sich ausgeleihert und es ist immer auf gegangen. Auch das Armband selbst hat sich in zwei Teile aufgelöst.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis passt nicht!
am 5. Februar 2013
Nach 1-2 Wochen waren berreits die Verschlüsse kaputt und nach 1 Monat ist soviel kaputt das man es nicht mehr anziehen kann! Sehr schlechte Qualität, der Hersteller sollte dieses Produkt nicht mehr anbieten!
Ich habe schon viel von Fossil gekauft und dies war das erste Produkt was absolut Mangelhaft ist.
Für den Preis ist die Verarbeitung ein absolutes No Go!
am 6. Januar 2012
Ich war recht erstaunt über die schnelle Lieferung des Artikels. Ein wirklich schönes Lederarmband, nur leider ist nach wenigen Tagen eine der Laschen an dem man das Band befestigt gerissen und nun ist nur noch einer vorhanden. Das ist schon recht ärgerlich, wo man doch auch wegen dem Namen "Fossil" soviel bezahlt.
Aber dafür, das das Armband verhältnismäßig billig gewesen ist, kann man das auch durchgehen lassen. Ansonsten wirklich gut verarbeitet und sehr schön zu binden. Wirkt richtig leger und lässig ;)
am 22. Februar 2013
Dieses Armband war ein Geschenk an meinen Freund. Die Box, die mitgeliefert wurde, sieht super aus und somit musste ich es nicht einmal einpacken. Mir persönlich hat das Armband sofort super gefallen. Auch mein Freund ist sehr begeistert davon. Er hat ein eher schmaleres Handgelenk und ich hatte Zweifel, dass es vielleicht nicht passen würde. Glücklicherweise kann man die Größe super anpassen, sowohl für ein schmales Handgelenk als auch für ein breiteres! Top! Würde es sofort wieder kaufen :)
am 12. Dezember 2013
Die Innenseite ist ein bisschen rau, sonst ist das Armband wirklich super und zum Glück auch verstellbar in der Länge!
am 29. Dezember 2012
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob die Qualität stimmt und es pünktlich kommt.
Aber sobald es da war waren alle Bedenken weg. Es war, wie immer, in einem perfekten Zustand und ich bin sehr zufrieden. Auch zeitlich war es wie immer überpünktlich.
Meine Empfehlung für alle Weihnachtseinkaufsmuffel: Einfach mal stöbern. Spart Stress und man kommt eventuell noch auf Ideen, die man vorher gar nicht hatte.
am 7. April 2014
Die Druckknöpfe waren falsch angebracht und das Armband hat sich nicht richtig verschließen lassen. Es ist ständig aufgegangen und man musste Angst haben es zu verlieren.
Habe das Armband meinen Freund zum Geburtstag schenken wollen. Gepasst hätte es am schmalen Handgelenk zwar sehr gut und auch optisch hat es gut gefallen, aber aufgrund der fehlerhaften Verarbeitung ging es zurück.
am 18. März 2014
Will man ein Markenprodukt, so muss man auch dafür zahlen. Hätte mir aber bei einem Preis von 30 € eine bessere Verarbeitung gewünscht. An der Innenseite ist das Armband ziemlich rau und reibt bei längerem Tragen die Haut auf. Der Übergang an den Kanten und Ecken könnte auch besser sein.

Alles in Allem ein sportlich-elegantes Accessoire mit kleinen Makeln.
am 31. Januar 2013
Mein mann wollte schon immer ein Armband von Fossil haben. Also habe ich mich zur Weihnachtszeit mal auf die Suche gemacht und bin dabei hängen geblieben. Es ist schön anzusehen, angenehm zu tragen und wird auf der Haut und bei langem Tragen auch nicht wirklich dunkler.